Der Bachelor 2013: Mona und Jan - Große Emotionen beim Wiedersehen

Der Bachelor 2013 Jan mit Mona
Nach drei Monaten treffen sich Bachelor Jan und Mona zum ersten Mal wieder.

Der Bachelor - Nach der letzten Rose: Samstag, 23. Februar, um 22.45 Uhr

Vor drei Monaten haben sich Jan und Mona zuletzt gesehen, an dem Tag, an dem der Bachelor der schönen Schweizerin in Südafrika den Laufpass gab. Am Samstag treffen die beiden in 'Der Bachelor - Nach der letzten Rose' nun zum ersten Mal wieder aufeinander. In der Spezialausgabe von 'Der Bachelor‘ lässt Frauke Ludowig die romantischsten, emotionalsten, spannendsten und humorvollsten Momente der abgelaufenen Staffel noch einmal Revue passieren.

Für Mona ein emotionaler Moment, denn für sie kam die Abfuhr, die sie damals von Jan bekam, völlig überraschend. Bis heute stellt sich die 30-Jährige die Frage, warum Jan sich damals für Alissa und nicht für sie entschieden hat. Ob Jan ihr nun endlich eine Antwort geben wird? Nur so viel können wir verraten: Es wird sehr emotional! Wie die beiden bei ihrem ersten Aufeinandertreffen nach drei Monaten miteinander umgehen, und wie es um die Liebe zwischen Jan und seiner Auserwählten Alissa wirklich steht, sehen Sie am 23. Februar um 22.45 Uhr in 'Der Bachelor - Nach der letzten Rose‘ bei RTL.