Der Bachelor 2013: Jan ist der neue Bachelor

Der Bachelor 2013 Jan
Jan ist der Bachelor 2013. Er ist Model, Anwalt und sucht seine Traumfrau.

Exklusiver Steckbrief von Bachelor Jan

Jan ist "Der Bachelor" 2013. Hier gibt es einen exklusiven Steckbrief. Erfahren Sie hier alles über Jan: seinen Musikgeschmack, seine Träume, Wünsche, Idole und warum er bei "Der Bachelor" 2013 mitmacht.

Vorname: Jan

Geburtsdatum: 16.07.1976

Geburtsort: Schönebeck an der Elbe

Wohnort: Bad Honnef

Größe: 189 cm

Gewicht: 88 kg

Konfektionsgröße: 50

Schuhgröße: 45

Haarfarbe: dunkelbraun

Augenfarbe: blau-grün

Beruf: Rechtsanwalt/Fotomodel

Idol/ Vorbild: Jeder, der seinen eigenen Weg geht

Lieblingstier: Hund

Lieblingsfilm: Der englische Patient

Lieblingsbuch: Das Hotel New Hampshire, John Irving

Lieblingsessen: Sushi

Lieblingsgetränk: Wasser

Musikgeschmack: House

Tattoos/Piercings: Nein

Bachelor Jan ist ein "spontaner Macher und "Träumer"

Wie würden deine Freunde dich beschreiben? Als chaotisch und lustig

Wie würdest du dich beschreiben? Als spontanen Macher, der manchmal auch ein Träumer ist

Welche Laster hast Du? Manchmal bin ich ungeduldig und möchte ich zu viele Dinge auf einmal angehen.

Was magst du gerne an dir? Meine Phantasie

Was magst du nicht gerne an dir? Meine Kopflastigkeit

Was würdest Du gerne ungeschehen machen? Nichts, alles geschieht aus einem Grund heraus.

Dein größter Traum? Auf dem Land zu leben

Liebe ist: Aufgabe von Egoismus

Wie lange musst Du eine Frau kennen, bevor Ihr Sex habt? Das hängt von der Situation ab

Woran scheiterten deine bisherigen Partnerschaften? An zu hohen Erwartungen

Wie wichtig ist dir Treue? Wichtig!

Was erwartest du von deiner Traumfrau? Eine lebensbejahende Einstellung, Phantasie, Begeisterungsfähigkeit

Worauf achtest du bei einer Frau als Erstes? Strahlende Augen

Wünschst du dir Kinder? Ich habe schon welche

Bist du romantisch? Ich glaube, ich kann mit meiner Phantasie romantisch sein, ich brauche dazu nicht unbedingt ein Candlelight-Dinner oder Champagner.

Warum machst Du bei "Der Bachelor" mit? Um auf diesem ungewöhnlichen Weg als Herausforderung eine Frau kennenzulernen.