Der Bachelor 2012: Paul und Sissi kommen sich im Prinzessinnenbett näher

22. Februar 2012 - 16:15 Uhr

Sissi oder Anja? Paul mag sie einfach beide

Nachdem Paul bereits mit Anja beim Home-Date gekuschelt hat, kommt er auch Sissi in Deutschland näher. Nach dem Essen mit der Familie wird in Sissis Bett gekuschelt und geknutscht. Nach den gemeinsamen Stunden ist Paul allerdings verwirrt: "Es ist ein komisches Gefühl. Ich habe mit Sissi geknutscht, ich habe mit Anja geknutscht. Ich mag sie beide gern!"

Der Bachelor Paul und Sissi
Paul geht mit Anja auf Tuchfühlung

Wenn Sissis strenge Brüder und Vater Josef nur wüssten, was sich nach dem Familienessen in Sissis pinkem Prinzessinnenbett abspielt! Der Bachelor ist froh, endlich mit der hübschen Blondine alleine zu sein und geht auf Tuchfühlung. Zuvor haben die männlichen Familienmitglieder Paul ins Kreuzverhör genommen, um sicherzustellen, dass der Bachelor es ehrlich mit der blonden Schönheit meint. Ob Paul in Sissi wirklich seine Traumfrau gefunden hat? Noch ist sich der Hamburger unsicher, denn er mag Anja genauso gern: "Die beiden sind sehr gut miteinander und sind sich von ihrer lieben Art her sehr ähnlich." Am Ende bekommen beide Frauen eine Rose und müssen weiterhin um die Gunst des Bachelors kämpfen.