Der Bachelor 2012: Konkurrenzkampf zwischen Anja und Sissi

31. Januar 2012 - 9:12 Uhr

Sissi und Anja kämpfen um Paul

Entbrennt nun ein Konkurrenzkampf um den Bachelor zwischen Sissi und Anja? Denn während des Einzel-Dates mit Anja hat es ganz schön geknistert zwischen Anja und Paul. Da wurde leidenschaftlich gezüngelt und geknutscht. "Sie küsst ein bisschen wild, mit Leidenschaft", beschreibt der blonde Hamburger. Und Anja geht richtig zur Sache. "Ich will dich", haucht sie ihm verführerisch ins Ohr. Dabei hat Paul bisher seine Leidenschaft bis jetzt nur einer gezeigt - Sissi.

Anja und Sissi haben beide den Bachelor geküsst.
Entbrennt nun zwischen Anja und Sissi ein Konkurrenzkampf um den Bachelor?

"Es ist halt nicht schön, es ist Scheiße, um ganz ehrlich zu sein", erklärt die Bayerin. Anja und Sissi ist der Bachelor so nah gekommen, wie sonst keinem anderen Mädchen - und ausgerechnet diese beiden haben sich während ihres Aufenthalts in Südafrika angefreundet und teilen sich ein Zimmer. Da dauert es nicht lange, bis Ärger aufkommt. Und vor allem eine lästert mal wieder: Georgina. "Dass sie hingeht und mit diesem Typen rumknutscht stundenlang, unter der Decke rummacht und das beim ersten Date", ist der Rotschopf ganz außer sich über Anjas Verhalten.

Der Konkurrenzkampf um den Bachelor ist eröffnet

"Ich denke schon, dass langsam Herzen gebrochen werden, nachdem ja schon zwei Mädels geküsst wurden", vermutet dagegen Jinjin. Der Konkurrenzkampf um den Bachelor ist eröffnet, der Ton unter den Mädchen wird immer schärfer. Und gerade für die Freundinnen Anja und Sissi ist diese Situation eine Herausforderung. "Ich glaube, Sissi wird das Ganze schon mit einem mulmigen Gefühl betrachten und sie schon Angst hat, dass der Tag mit Anja dann ähnlich sein könnte, wie der mit ihr", vermutet der Bachelor. Denn beim Einzel-Date mit Sissi gab es den allerersten richtigen Kuss. Die beiden konnten gar nicht mehr voneinander lassen. Seither schwebt die 23-jährige auf Wolke sieben. "Der Tag mit Paul war wirklich einer der schönsten Tage, wenn nicht der schönste Tag in meinem Leben. Es war ein Traum", schwärmt die Blondine.

Eher ein Albtraum ist es für Sissi dagegen, dass ausgerechnet Anja nun auch ein Einzel-Date mit dem Bachelor hat. "Natürlich nervt mich das, man will ja immer die Einzige sein. Ich spiel das halt ein bisschen runter und versuche, das zu unterdrücken", erklärt Sissi. Eine harte Probe für ihre Freundschaft. Denn es sieht ganz so aus, als ob es nun ein Duell zwischen den beiden um Paul gibt. Als Anja den anderen Mädchen von ihrem Einzel-Date mit Paul berichtet und von seinem Kusstalent vorschwärmt, bemerkt Sissi nur nachdenklich: "Bei mir war das ja auch so ein schöner Tag. Wenn wir beide etwas Ähnliches für ihn empfinden, wird halt etwas Großes zwischen uns stehen." Anja sieht das ähnlich: "Ich denke schon, dass in den nächsten Tagen die Situation gerade zwischen Sissi und mir schwierig werden wird. Abe ich hoffe, wir können damit ganz gut und erwachsen umgehen." Georgina fragt sich stattdessen, wo der Kampf um den Bachelor enden wird: "Was kommt als nächstes? Ein Dreier-Date mit den Dreien?" Anja und Sissi haben beide eine Rose von Paul bekommen. Wie sich der Konkurrenzkampf der beiden weiterentwickeln wird, sehen Sie am Mittwoch, den 01. Februar, um 21.15 Uhr bei RTL.