Der Bachelor 2012: "Er wird den Fehler seines Lebens begehen, wenn er Anja nimmt"

31. Mai 2012 - 14:32 Uhr

Georgina und Jinjin sind sich einig

Der Bachelor steht vor der vielleicht wichtigsten Entscheidung seines Lebens. Paul wird die letzte Rose überreichen. Wer ist die Glückliche: Sissi oder Anja? Zwei Ladys, die ebenfalls um Paul konkurriert haben, glauben zu wissen, wer die perfekte Herzensdame für Paul ist. Auch wenn Georgina und Jinjin sich nicht immer einig waren, sind sie hier einer Meinung: Sissi wäre die richtige Frau an Pauls Seite.

Sissi oder Anja: Wer passt besser zum Bachelor?
Eindeutige Meinung: Jinjin und Georgina finden, dass Sissi perfekt zum Bachelor passt.

Für das große Finale bei 'Der Bachelor' hat sich Paul seine Schwester Anna und Ersatzmama Gaggi nach Kapstadt geholt, damit sie bei den letzten Dates mit Sissi und Anja dabei sind: "Ich freu mich riesig, Anna und Gaggi wiederzusehen und sie zu fragen, was sie über die beiden Mädels denken. Den beiden kann ich nichts vormachen gefühlstechnisch. Sie kennen mich das ganze Leben lang und wissen wie ich ticke", erklärt der 30-jährige Junggeselle. Aber noch zwei andere Frauen wissen einigermaßen wie Paul tickt: Georgina und Jinjin. Welche Wahl würden sie treffen? "Die Sissi passt ideal in diese Familie rein, das ist unfassbar. Das ist ja echt perfekt: blond und blond", findet Georgina. "Bei jeder Antwort fängt sie an zu lachen. Das ist auf jeden Fall ein ganz deutliches Zeichen von Nervosität. Und man ist auf keinen Fall nervös, wenn man keine Angst hat, irgendetwas zu verlieren und in diesem Fall ist es der Paul", analysiert Jinjin.

Sissi und Anja kämpfen um den Bachelor

Nur Anja will Paul genauso wenig verlieren, auch wenn sie weiß, dass Sissi dadurch verletzt wird. Ein Thema, das auch beim Treffen mit Pauls Familie zur Sprache kommt: "Sie war vom allerersten Tag an meine Bezugsperson und ich ihre und als sich das dann heraus kristallisiert hat, dass wir Paul beide sehr, sehr mögen, war das schon irgendwie komisch. Deswegen hab ich jetzt auch ein bisschen Abstand zu ihr genommen", erklärt Anja ihr Verhältnis zu Sissi. "Jetzt ist ihnen, glaube ich, auch bewusst, dass nur noch zwei übrig sind und sie jetzt nicht mehr nur Freundinnen, sondern auch Konkurrentinnen sind", so Paul. "Anja und ich kämpfen um den gleichen Mann. Ich will natürlich die Frau an seiner Seite werden und ich hoffe, dass er sich für mich entscheidet. Wenn ich die letzte Rose bekommen würde, dann denke ich schon, dass ich vor Freude weinen würde", erklärt Sissi die Situation.

Jinjin ist sich sicher, dass Sissis Gefühle für den Bachelor echt sind: "Sissi ist in keinem Fall so wie Anja, das sind zwei entgegengesetzte Pole. Ich würde schon mit großer Sicherheit sagen, dass sie definitiv ernsthaft an Paul interessiert ist." In ihrer Meinung über Anja sind sich Georgina und Jinjin einig. "Die Anja ist auch gut verknallt, muss ich ganz ehrlich sagen. Ich glaube, das ist vielleicht eher eine sexuelle oder vielleicht eher eine kumpelmäßige Anziehung, aber nicht so eine Traumpaar-Anziehung, ich sehe da kein Traumpaar drin", so Georgina. "Ich würde sagen, bei Anja ist es Leidenschaft und Begierde und bei Sissi ist es Verliebtheit. Wenn Paul ein wirklich gutes Mädchen will, dann ist das die Sissi", findet Jinjin. "Ich hoffe, dass Sissi das Rennen machen wird von den Finalistinnen, weil die so süß sind. Sie und Paul sehen für mich aus wie Barbie und Ken, die sind so ein Traumpaar", erklärt Georgina. "Er wird den Fehler seines Lebens begehen, wenn er die Anja nimmt und nicht die Sissi", sagt sie abschließend. Wenn es nach Georgina und Jinjin ginge, würde Sissi also gewinnen. Aber nicht die beiden, sondern Paul wird die Entscheidung treffen. Wem der Bachelor die letzte Rose überreichen wird und wie sehr er dabei von seiner Familie beeinflusst wird - das sehen am 22. Februar um 21.15 bei RTL.