4. Mai 2016 - 15:05 Uhr

Der AWZ-Seasontrailer zeigt dir die Highlights der nächsten Wochen

Man meint, die Zeit steht still, wenn Diana Sommer zum ersten Mal wieder die Eishalle betritt. Als wäre es erst gestern gewesen, dass sie auf dem Eis große Triumphe gefeiert hat. Nun will sie als Trainerin von Marie Schmidt dem Steinkamp-Team zu neuen Siegen verhelfen. Ihre Rückkehr wird jedoch nicht von allen mit Freude aufgenommen. Jenny Steinkamp ist zutiefst schockiert, als ihre erbitterte Rivalin aus alten Zeiten plötzlich leibhaftig vor ihr steht. Aber sie wird den Teufel tun und sich noch einmal von Diana Sommer die Show stehlen lassen. Und außerdem wird Diana noch mit einer überraschenden Liebesgeschichte aufwarten ..

Bei Vanessa und Christoph werden sich in den nächsten Wochen große Dramen abspielen. Vanessa schockt ihre Familie mit der Ansage, dass ihre Hochzeit vielleicht ausfallen wird. Der Grund dafür dürfte auf der Hand liegen. Anne gibt ziemlich Gas, um Christoph, ihre Jugendliebe, zurückzuerobern. Und dann geschieht noch etwas, das die Beziehung von Vanessa und Christoph für immer verändern könnte …

Sich in den Mann der Schwester – okay, Halbschwester – zu verlieben, ist keine gute Idee, wenn diese Schwester Simone Steinkamp heißt. Dann sollte man besser einen großen Bogen um den zugegebenermaßen nicht unattraktiven Schwager machen. Bleibt zu hoffen, dass Carmen diese Vorsichtsmaßnahme beherzigt, denn sie müsste aus Erfahrung am besten wissen, dass man sich eine Simone Steinkamp besser nicht zur Feindin macht … All dies ist nur ein kleiner Ausschnitt aus dem neuen AWZ-Seasontrailer. Schau dir hier im Video an, was in den nächsten Wochen noch alles bei "Alles was zählt" passieren wird.