Fr | 19:05

Der AWZ-Seasontrailer: Maximilian will Vergeltung

Er kommt zurück, um abzurechnen
Er kommt zurück, um abzurechnen Der AWZ-Seasontrailer 03:32

So spannend startet das Jahr 2018 bei AWZ

Im neuen Jahr überschlagen sich bei "Alles was zählt" die Ereignisse: Maximilian von Altenburg kehrt nach Essen zurück und nimmt den Kampf gegen seinen Widersacher Vincent Thalbach auf. Die noch junge Beziehung von Marie und Ronny nimmt eine überraschende Wendung. Jenny und Deniz geraten in die Fänge eines gefährlichen Gegners. Der neue Seasontrailer zeigt, wie es im neuen Jahr bei AWZ weitergeht.

Maximilian rechnet mit Vincent Thalbach ab

Er kommt zurück, um abzurechnen: Maximilian musste im letzten Jahr untertauchen, weil Vincent Thalbach ihn ins Gefängnis bringen wollte. Er sollte für ein Verbrechen bestraft werden, das nicht er, sondern Thalbach begangen hat. Als Maximilian seine Familie in Gefahr sieht, kehrt er nach Essen zurück und nimmt den Kampf gegen Thalbach wieder auf. Bringt er seinen Gegner zur Strecke?

Marie genießt ihre Liebe mit Ronny. Sie wäre allerdings noch glücklicher, wenn ihre Vorgängerin Michelle nicht wäre. Die setzt alles dran, ihren Ex-Freund zurückzuerobern. Marie befürchtet, Ronny auf Dauer nicht halten zu können. In diese ungewisse Situation tritt ein unerwartetes Ereignis in Form eines positiven Schwangerschaftstests …

Jenny und Deniz geraten in Lebensgefahr

Jenny riskiert Kopf und Kragen, als sie sich mit Vincents Drogendealer Martin Zobel einlässt. Sie hofft, durch ihn Vincents Drogengeschäfte aufdecken zu können. Zu spät erkennt sie, dass sie sich mit dem Falschen angelegt hat. Zobel bringt Deniz und sie in seine Gewalt. Wird er sie für immer zum Schweigen bringen?

Bei TV NOW kannst du dir immer die neuesten AWZ-Folgen vor Ausstrahlung anschauen.

Alles zu Alles was zählt

Kann Isabelle Marie und Michelle für ihren Plan gewinnen?

AWZ-Folge vom 26.04.2018

Kann Isabelle Marie und Michelle für ihren Plan gewinnen?