RTL.de
TV
GZSZ
Alles was zählt
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

Dennis will mit seiner Traumfrau eine Familie gründen

Dennis steht auf Fitness, Fußball und Reisen
Dennis steht auf Fitness, Fußball und Reisen Er möchte eine Familie gründen 04:07

Er möchte einer Frau die Welt zu Füßen legen

Der kaufmännische Angestellte aus Nordrhein-Westfalen beschreibt sich selbst als einen absoluten Beziehungsmenschen, der einer Frau die Welt zu Füßen legen möchte und mit der er eine Familie gründen kann. Wird er in der neuen Staffel von "Schwiegertochter gesucht" endlich seine Traumfrau finden?

Alle Fakten über Dennis

Alter: 33

Sternzeichen: Jungfrau

Region: Nordrhein-Westfalen

Beruf: kaufmännischer Angestellter und stellvertretender Geschäftsführer einer Speditionsfirma

Hobbys: Fitnessstudio, Fußball spielen, VfL Bochum, Reisen

Charakter: romantisch, humorvoll und tierlieb

Das denkt Dennis über Beziehungen und seine Traumfrau

So ist Dennis in einer Beziehung:

„Ich bin ein absoluter Beziehungsmensch. Ich möchte einer Frau die Welt zu Füßen legen, eine Familie gründen und mein Leben mit ihr teilen. Ich wünsche mir eine Partnerin, die in einer Beziehung genauso viel gibt wie ich. Ich bin unternehmungslustig und verbringe gerne Zeit mit meiner Freundin.“


Dennis‘ Traumfrau:

„Ich mag Frauen, die wissen, was sie wollen. Meine Partnerin muss das Herz am rechten Fleck haben und hinter mir stehen. Ich suche eine Frau, mit der ich lachen und über alles reden kann. Außerdem muss sie tierlieb sein, da meine Mutter einen kleinen Hund hat, um den ich mich auch gerne kümmere.“

Möchten Sie Dennis gerne kennenlernen?

Telefonnummer: 0221 934 708 900

oder E-Mail an: schwiegertochtergesucht@rtl.de

„Schwiegertochter gesucht“ bei TVNOW