Mit viel Improvisationstalent und Schlagfertigkeit

Barbara Schöneberger bringt Thomas Gottschalk und Günther Jauch durch ihren ersten Social-Media-Livestream

11. Mai 2019 - 21:44 Uhr

Backstage bei „Denn sie wissen nicht, was passiert“

Bevor Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch in eine neue Sendung von "Denn sie wissen nicht, was passiert" starten, zeigen die drei uns exklusiv backstage, wie sie sich auf die Show vorbereiten, auf die man sich eigentlich nicht vorbereiten kann. Denn hier ist absolutes Improvisationstalent gefragt. Wer moderiert und wer als Team spielt, ist vorab noch völlig offen. Schlagfertigkeit beweist Barbara Schöneberger jedenfalls schon hinter den Kulissen, als sie ihre Kollegen Thomas Gottschalk und Günther Jauch durch ihren ersten Social-Media-Livestream führt. Wie das aussieht, erfahren Sie im Video.

Im Livestream bei TVNOW kann die ganze Folge von "Denn sie wissen nicht, was passiert! Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show" verfolgt werden.Die ganze Folge gibt es hier anließend auch zum nachtäglichen Abruf.