Aushilfe bei „Denn sie wissen nicht, was passiert!“

Howard Carpendale: „Ich nehme im Moment jede Arbeit an!“

01. September 2020 - 11:47 Uhr

Carpendale ist sich für nichts zu schade

Die Corona-Pandemie trifft uns alle hart – selbst die Promis sind davon betroffen. So auch Howard Carpendale. Statt wie gewohnt große Konzertsäle zu füllen, gesteht der Schlagerstar nun bei RTL: "Ich nehme im Moment jede Arbeit an!" Wie er seine wirklich sehr kuriose Aufgabe bei "Denn sie wissen nicht, was passiert" meistert und was Schlagsahne damit zu tun hat, sehen Sie im Video.

„Ti Amo“ im Nasen-Diktat

Eigentlich hat RTL genug Personal – doch dieses Mal greift die Produktion von "Denn sie wissen nicht, was passiert" auf Howard Carpendale zurück. Bei dem Spiel "Nasen-Diktat" liest er Songzeilen aus seinem Hit "Ti Amo" vor, die Thomas Gottschalk und Sophia Thomalla dann – wie der Name schon sagt – mit ihrem Riecher auf einer Tastatur eingeben müssen. Erniedrigend? Nein, nicht für den Sänger. Er sagt scherzhaft, dass er sich gerade über jedes Engagement freut.

„Denn sie wissen nicht, was passiert“ auf TVNOW

Show verpasst? Kein Problem! Auf TVNOW gibt es alle Folgen von "Denn sie wissen nicht, was passiert" zum nachträglichen Abruf.