Während „Denn sie wissen nicht, was passiert“

Deshalb sahen die Zuschauer kurz CNN in RTL-Live-Show

27. April 2020 - 8:39 Uhr

Fehler im Schaltraum bei „Denn sie wissen nicht, was passiert“

Während Barbara Schöneberger, Günther Jauch, Mark Keller und Hans Sigl in "Denn sie wissen nicht, was passiert" damit beschäftigt waren, Wörter aus ihrer Buchstabensuppe zu bilden, sahen die RTL-Zuschauer für wenige Sekunden ein ganz anderes Programm. Statt der Live-Show wurden Ausschnitte des amerikanischen Nachrichtensenders CNN gezeigt. Wie das passieren konnte, erklärt Kommentator Thorsten Schorn oben im Video.

Zuschauer wundern sich über CNN-Ausschnitte während RTL-Live-Show

Im Video: Die besten Momente der Live-Show

Im Video zeigen wir zu dem Song "Held (Ein Löwenherz)" von Maite Kelly nochmal die besten Momente der zweiten Show von "Denn sie wissen nicht, was passiert".

„Denn sie wissen nicht, was passiert!“ – auch auf TVNOW

Die spontane Spielshow gibt es nicht nur im Fernsehen, sondern auch im RTL-Live-Stream auf TVNOW zu sehen. Außerdem gibt es ganze Folgen von "Denn sie wissen nicht, was passiert!" auch nach TV-Ausstrahlung in voller Länge auf TVNOW.

Am Samstag, 02. Mai, gibt es eine neue Ausgabe der Livehsow bei RTL.