„Denn sie wissen nicht, was passiert“

Barbara Schöneberger wollte bei ihrer Wachsfigur schummeln

20. April 2020 - 9:09 Uhr

Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch treffen ihre Doppelgänger

In der Liveshow "Denn sie wissen nicht, was passiert" werden Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch mit ihren Ebenbildern überrascht. Die drei Entertainer treffen Im Studio auf ihre eigenen Wachsfiguren - und sind begeistert. Im Video verrät Günther Jauch, was bei seiner Figur damals am schwierigsten zu gestalten war und Barbara Schöneberger beichtet, dass sie ihr Wachsabbild eigentlich ein bisschen schlanker schummeln wollte.

„Denn sie wissen nicht, was passiert!“ – auch nicht auf TVNOW

Die spontane Spielshow gibt es nicht nur im Fernsehen, sondern auch im RTL-Live-Stream bei TVNOW zu sehen. Außerdem gibt es ganze Folgen von "Denn sie wissen nicht, was passiert!" auch nach TV-Ausstrahlung in voller Länge bei TVNOW.