Denise Temlitz völlig aufgelöst - was hat Ehemann Pascal Kappés damit zu tun?

23. Mai 2018 - 8:13 Uhr

Hat Ehemann Pascal Kappés sie betrogen?

Die im sechsten Monat schwangere Ex-'Bachelor'-Kandidatin Denise Temlitz (27) postet auf ihrem Instagram-Account eine verstörende Story: Weinend und völlig aufgelöst teilt sie ihren Fans mit, dass ihr Mann 'Berlin Tag und Nacht'-Star Pascal Kappés (28) ihr gerade den Boden unter den Füßen weggezogen habe.

Ex-'Bachelor'-Kandidatin ist völlig aufgelöst

Ist die gerade erst einmal drei Monate andauernde Ehe der beiden gescheitert? Das Paar lernte sich erst im vergangenen Sommer kennen und lieben. Einige Monate später heiraten die beiden und schon kurz nach der Trauung ist die 27-Jährige schwanger. Es schien alles perfekt zu sein. Doch jetzt schockiert die ehemalige 'Bachelor'-Kandidatin ihre Fans mit einem herzzerreißenden Video. "Mir wurde der Boden unter den Füßen weggerissen von meinem eigenen Ehemann", schluchzt sie. "Ich weiß auch gar nicht, wie ich das erklären kann. Ich bin 13 Wochen verheiratet und erfahre Sachen von einem Menschen, die ich niemals geglaubt hätte."

Denise muss jetzt an ihr ungeborenes Kind denken

Was sie über ihren Ehemann Pascal Kappés herausgefunden hat, verrät sie nicht. Nur so viel lässt sie ihre Fans unter Tränen wissen: "Ich möchte hier auch niemanden schlecht machen, aber ich möchte nicht, dass ihr von mir schlecht denkt, dass ich meine Ehe gegen die Wand gefahren habe. Ich habe ein kleines Baby von Pascal im Bauch und ich werde jetzt alles für mein Baby tun. Für mein Baby."

Die 27-Jährige hat den Instagram-Post mittlerweile wieder gelöscht. Den Grund dafür erfahren Sie im Video.