Die Hochzeitsglocken der „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer läuten im ...

Denisé Kappès und Henning Merten verraten Details zu ihrer Hochzeit

Denisé Kappès und Henning Merten verraten Details zu ihrer Hochzeit.
Denisé Kappès und Henning Merten verraten Details zu ihrer Hochzeit.
© picture alliance, Eventpress Golejewski; SuccoMedia

19. April 2021 - 18:17 Uhr

Denisé Kappès und Henning Merten auf YouTube: „Wir heiraten!“

"Ich hab beschlossen, dass wir dieses Jahr heiraten – klein", berichtet Henning Merten (30) seinen Fans auf YouTube. An seiner Seite, seine Bald-Ehefrau Denisé Kappès (30). Und die "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer verraten noch mehr über die geplante Hochzeit.

Das Paar freut sich auf die Hochzeit

Gefeiert wird im kleinen Kreis

"Man heiratet ja nicht wegen Corona nicht. Man heiratet aus Liebe und es ist jetzt nun mal so, dass nicht so viele Leute kommen können, aber das ist mir egal. Mein Wunsch ist es zu heiraten und mir ist es egal, wie viele Leute da sind", fährt Henning fort. Der YouTuber hatte Denise im September 2020 bei einem "Sommerhaus"-Public-Viewing einen Antrag gemacht.

Wann die Hochzeit stattfinden soll, verraten die beiden auch: an einem Freitag im Juli! Das Wetter muss auch mitspielen, denn: Die Trauung soll in der freien Natur an einem See stattfinden. Die anschließende Feier mit maximal 25 Gästen im eigenen Garten.

Im Video: So machte Henning seiner Denise einen Antrag

Die große Feier soll im nächsten Jahr stattfinden

Klar ist: die Influencerin wünscht sich noch eine große Feier, sobald Lockdown und Pandemie vorüber sind. Ein richtiges Prinzessinnen-Brautkleid für die große Feier sowie ein Kleid für die standesamtliche Trauung hat Denise auch schon gefunden.

Denise und Hennings Fans können sich bestimmt auf weitere Videos zu ihren Hochzeitsvorbereitungen freuen. Und auch am Tag der Tage werden sie ihren Followern die intimen Einblicke sicherlich nicht verwehren.

Auch interessant