Sie wurde vom Auto angefahren

Denise Kappés: So geht es der Ex-Bachelor-Kandidatin nach ihrem Horror-Unfall

11. September 2019 - 13:50 Uhr

Gesundheits-Update nach Krankenhaus

Prellungen, Verbrennungen, Kopfschmerzen: Denise Kappés (28) musste am Dienstagabend (3. September) ins Krankenhaus gebracht werden, nachdem sie von einem Auto angefahren wurde. Nun meldet sich die einstige Bachelor-Kandidatin erstmals nach dem Horror-Unfall zu Wort. Wie es ihr mittlerweile geht, verrät sie im Video.

Denise Kappés: Glück im Unglück

Das Drama ereignete sich ausgerechnet am Tag ihrer Scheidung von Pascal Kappés (29). Die beiden waren 13 Wochen verheiratet, haben Söhnchen Ben Matteo zusammen. Das Gute: Nach zahlreichen Streitereien scheint das einstige Paar nun wieder an einem Strang zu ziehen, wie die 28-Jährige im Interview mit Promiflash jüngst verriet: "Für den Kleinen wollen wir uns verstehen. Wir müssen uns ja auch die nächsten Jahre gut verstehen."