Eine echte Kunstliebhaberin!

Demi Moore posiert vor Riesen-Penis

14. Oktober 2021 - 9:53 Uhr

Demi Moore und Tochter Scout genießen Paris

Wow, das ist ja wirklich ein riesen… äh… Kunstwerk! "Ghost"-Star Demi Moore (58) ist gerade mit Tochter Scout Willis (30) auf Kunst-Tour in Paris und dieses mächtige Exponat bringt sie besonders in Verzückung, wie wir im Video zeigen.

Demi Moore steht auf dieses mächtige Exponat

Ja, Demi Moore hat ein echtes Auge für Bildhauerei und ist dabei so feingeistig. "Ich himmle die Kunst an", schreibt sie auf Instagram zu dem Bild mit der großen Phallus-Skulptur. "Und die Kunst scheint dich auch anzuhimmeln", schreibt ein Follower. Na, mal sehen, wie lang dieses Bild der Instagram-Zensur STANDhält. Oder macht das Netzwerk da bei echter Kunst schon mal eine Ausnahme?

Demi Moore wieder bereit für die Liebe?

Bei all der steinharten Männlichkeit: Demi scheint derzeit auch wieder bereit für einen echten Mann in ihrem Leben zu sein. Im September war sie bereits in Venedig unterwegs. Dort wurde sie mit einem gutaussehenden jungen Unbekannten fotografiert. Allerdings gibt es derzeit auch Liebes-Gerüchte in eine ganz andere Richtung: Demi soll angeblich beim Date mit John Travolta (67) gesichtet worden sein. Und es war wohl nicht das erste. (udo)