So natürlich!

Demi Lovato überrascht ihre Fans mit sexy Selfie aus der Badewanne

Sängerin Demi Lovato teilt intimes Foto aus der Badewanne.
Sängerin Demi Lovato teilt intimes Foto aus der Badewanne.
© dpa, Rich Polk, KQ alf alf

18. Juli 2021 - 12:27 Uhr

Demi Lovato: Nackt in der Badewanne

Schauspielerin Demi Lovato (28) postet einen heißen Badewannen-Schnappschuss und begeistert damit ihre Fans! Binnen Minuten erreicht ihr neuestes Foto auf Instagram Tausende Likes. Demi zeigt sich dort in einer Badewanne liegend, mit nassen Haaren und ihrem makellosen Teint. Ihr Körper ist lediglich mit etwas Badeschaum bedeckt …

Darum fühlt sie sich nackt am wohlsten

Die "Dancing With The Devil"-Sängerin schreibt zu dem Schnappschuss, dass sie sich am "sexiesten" fühle, wenn sie nackt sei. "Ohne Make-up, ohne Extensions, ohne Wimpern. Nur ich in meiner reinsten Form. Ich fühle mich nicht immer wohl in meiner Haut und in meinem Körper, deshalb bin ich sehr dankbar, dass ich mich in diesen Momenten, wenn ich am verletzlichsten bin, schön fühlen und mich so akzeptieren kann, wie ich bin", schreibt sie ergänzend.

Fans lieben ihre Natürlichkeit

Auf Instagram folgen der Schauspielerin und Sängerin über 110 Millionen Menschen. Mit dem Badewannen-Kracher begeistert die 28-Jährige nach nur kürzester Zeit über 1,1 Millionen Fans. So viele haben bislang ihre intime Aufnahme gelikt und wir sind uns sicher, dass da noch einige folgen werden.

Neben unzähligen Herzchen-Smileys überhäufen ihre Fans die Schauspielerin mit Komplimenten wie: "Wunderschön", "OMG" oder "Liebe meines Lebens". Unter den begeisterten Fans sind auch viele bekannter Gesichter wie Demis bester Freund, Schauspieler Matthew Scott Montgomery oder die kanadische Reality-TV-Darstellerin und Model Francesca Farago (27).