Neues Jahr, neuer Look

Demi Lovato hat jetzt rosa Haare

US-Sängerin Demi Lovato hat eine neue Frisur.
© dpa, Isabel Infantes, nic sab

11. Januar 2021 - 17:09 Uhr

Demi Lovato wagt ein neues haariges Experiment

2020 trennte sich Demi Lovato nicht nur von ihrem Verlobten Max Ehrich, sondern auch von ihrer langen Mähne. Die 28-Jährige ließ sich die Haare kurz schneiden – inklusive coolem Undercut. Jetzt war Demi wieder beim Friseur und präsentiert sich mit frechem Bowl-Cut und einer ziemlich angesagten neuen Haarfarbe.

Nein, das ist kein Instagram-Filter!

Demi Lovato, die neulich noch blond war, hat jetzt rosa Haare. Und es ist nicht der angesagte Instagram-Filter, mit dem bereits Jennifer Lange und Hailey Bieber ziemlich viel Spaß hatten, sondern tatsächlich ihre neue Farbe.

Im Video: Jennifer Lange mit rosa Haaren? Nicht ganz!

Hier war der Färbe-Profi am Werk

Wie schon beim mutigen Kurzhaarschnitt im November war auch für dieses haarige Experiment Promi-Haarstylistin Amber Maynard Bolt verantwortlich, die Demi in ihrem Video taggt. Ihren Followern gefällt die rosarote Demi jedenfalls gut. "So schön!", "Du siehst toll aus!" oder "OMG, jaaaa!", schreiben sie begeistert in die Kommentare. Ein bisschen Farbe können wir schließlich alle in diesen düsteren Zeiten gebrauchen.