Deffis Woche - Folge 11

Detlef Steves blickt mit seiner Frau Nicole zurück auf die VOX-Show "100 Tage wir"

© AUDIO NOW

8. November 2019 - 13:39 Uhr

Deffis Woche - Detlef Steves erzählt von seiner Woche

Detlef "Deffi" Steves hat wieder den hochkarätigsten und besten Gast eingeladen, den es in seinem Leben gibt: seine Frau Nicole. Die beiden ziehen Bilanz ihrer VOX-Sendung "100 Tage wir". Deffi hat sich außerdem "Bachelor in Paradise" angesehen und vertritt eine ganz klare Meinung zum Outing des Kandidaten Rafi. Warum Deffi sich nicht mehr traut, den Rasenmäh-Roboter zu benutzen und wie eine Art Herbst-Depression ihn dazu bewegt über den Klimawandel nachzudenken, das alles in dieser Folge!

Hier kommen Sie direkt zum Podcast von Detlef Steves "Deffis Woche" bei AUDIO NOW.

Detlef Steves macht jetzt jede Woche seinen Podcast "Deffis Woche"

In "Deffis Woche" kommentiert Detlef Steves auf seine ganz eigene Art und Weise alles, was ihm die Woche über so passiert ist. Politisches, Zwischenmenschliches oder kulinarische Grenzerfahrungen, wie wässrige Tomaten auf Fischbrötchen. Frei Schnauze und ohne Vorgaben liefert Deffi jede Woche seine Highlights der letzten Tage. Egal ob von der Couch oder von unterwegs – sein Aufnahmegerät ist immer dabei. Und: Dass Deffi auch mal anders kann, das kriegen seine Fans zukünftig ganz persönlich von ihm auf die Ohren.

AUDIO NOW ist die neue zentrale Audio-Plattform in Deutschland und vereint neben dem Podcast zum "Sommerhaus der Stars" viele weitere Audio-Serien und exklusive Podcasts. Hier können Sie sich die App kostenlos herunterladen und das umfangreiche Angebot entdecken. Die AUDIO NOW-App gibt es im App Store und im Play-Store.