Ausspannen im Schwarzwald

David & Victoria Beckham gönnen sich entspannte Auszeit in Deutschland

David Beckham und seine Frau Victoria genießen trotz Corona-Pandemie eine Auszeit in einem Wellness-Hotel in Baden-Baden.
© dpa, Javier Rojas, LM alf

28. September 2020 - 9:51 Uhr

Die Beckhams lassen in Deutschland die Seele baumeln

David (45) und Victoria Beckham (46) lassen es sich im Schwarzwald gut gehen. Das Ehepaar sendet Instagram-Grüße aus ihrer "Wellness-Woche" im baden-württembergischen Baden-Baden. Der Schnappschuss zeigt das Paar bei einem romantischen Sonnenuntergang auf einem Aussichtspunkt. In ihren Instagram Stories zeigen die beiden zudem, wie sie die entspannten Tage in einem Hotel namens "Villa Stéphanie" genau verbringen.

Digitale Postkarte von David und Victoria Beckham

Zum einen wandert das Paar durch die "friedlichen" Wälder des Schwarzwaldes, wie Victoria Beckham mit einem Clip mit lichtdurchfluteten Bäumen zeigt. Zum anderen veröffentlicht ihr Ehemann eine Fotoreihe von leckeren Gerichten, die das Paar serviert bekommen hat. Vor einer Ansteckung mit dem Corona-Virus scheinen die Beckhams keine Angst zu haben, angeblich sollen David und Victoria bereits im März erkrankt gewesen sein. 

Im Video: Der Beckham-Clan steht hinter Modelabel von Mama Victoria

Nicht der erste Deutschland-Besuch für die Beckhams

Bereits im Jahr 2018 war Victoria Beckham in Baden-Baden zu Gast. Scheint so, als habe es ihr damals so gut gefallen, dass sie sich nun ausgerechnet hier mit ihrem Liebsten eine Auszeit gönnt. Dass die Chemie auch nach 21 Ehejahren noch stimmt, bewies David Beckham erst kürzlich, indem er ein neckisches Popo-Video seiner Victoria postete.

spot on news / RTL.de