David Hasselhoff: Ganz verliebt in seine Hayley!

David Hasselhoff und Hayley Roberts
David Hasselhoff und Hayley Roberts
© BANG Showbiz

05. August 2019 - 19:30 Uhr

Der 67-jährige 'Baywatch'-Frauenschwarm ging vor einem Jahr den Bund der Ehe mit seinem schönen Model Hayley Roberts ein und könnte seitdem nicht glücklicher sein - und noch einen positiven Nebeneffekt hat die Ehe: Hayley halte ihn nämlich jung - ...


In einem Interview mit 'klatsch-tratsch.de' enthüllte der 'Knight Rider'-Darsteller, wie er das erste Treffen mit der blonden Schönheit erlebte: "Als ich sie traf, wollte ich nicht mit ihr ins Bett, obwohl ich gleich spürte, dass sie mich körperlich wahnsinnig anzieht. Ich wollte einfach nur ein Date mit ihr", erklärte der Herzensbrecher stolz.

Der amerikanische Sänger hat bereits zwei Ehen hinter sich und antwortete auf die Frage, ob er nun glücklicher sei, mit den Worten: "Ich bin genauso glücklich wie vorher, denn Hayley und ich kennen uns ja schon seit sieben Jahren. Ich habe beschlossen, wieder zu heiraten, weil es unserer Beziehung etwas Sakrales verleiht. Die Ehe bedeutet mir etwas." Hasselhoff verriet des Weiteren, dass es ihn erstaunt, wie 'hellwach' und 'fröhlich' seine Liebste bereits morgens sein kann, während er das Gegenteil sei. "Ich rolle aus dem Bett, muss mich stretchen und brauche erst mal einen Kaffee, um ich selbst zu sein", witzelte der Hollywood-Star.

Der Schauspieler kann sich aktuell nicht darüber beschweren, dass er zu wenig zu tun hat, denn ab Oktober können ihn seine Fans im Rahmen seiner Shows auf großer Deutschland-Tour bewundern. Noch dazu kann er sich über die Veröffentlichung seines 'Up Against The Wall'-Hörbuchs freuen, das auf Deutsch erschien und dem William Cohn seine Stimmee verlieh.

BANG Showbiz