RTL News>

David Guetta über die Zukunft der Tanzmusik

David Guetta über die Zukunft der Tanzmusik

David Guetta über die Zukunft der Tanzmusik
David Guetta
BANG Showbiz

David Guetta hat enthüllt, dass er der Tanzmusik nach der Pandemie eine glänzende Zukunft voraussagt.

Der erfolgreiche DJ, der während seiner Karriere bereits mit Größen wie Nicki Minaj, Sia und den Black Eyed Peas zusammengearbeitet hat, glaubt, dass das Dance-Musik-Genre nach dem Ende der globalen Gesundheitskrise neue Höhen erreichen wird, wenn die Menschen wieder in Clubs feiern gehen werden.

Der 54-jährige David erklärte gegenüber dem 'Evening Standard': "Ich denke, es liegt in der menschlichen Natur, Dinge nach einer Weile als selbstverständlich zu betrachten. Ich denke, die Leute haben das Leben so genommen, wie es selbstverständlich war. Nach Covid sind Partys jetzt etwas wirklich Verrücktes. Es ist jetzt eine ganz andere Sache, wenn wir wieder auf die Bühne gehen, dann ist das irre. Ich denke, die nächsten Jahre werden die besten Jahre für Tanzmusik in der gesamten Geschichte sein." Der Produzent erklärte auch, dass einige seiner größten Hits in Zeiten globaler Unruhen veröffentlicht wurden und glaubt, dass das Publikum durch das Medium der Tanzmusik eine Flucht vor der Realität sucht.

BANG Showbiz