RTL News>Stars>

David Garrett verrät private Details: So romantisch sind die Date-Nights mit seiner Freundin

Privat wie nie bei VIPstagram

Star-Geiger David Garrett: So romantisch verlaufen die Date-Nights mit seiner Freundin

David Garrett privat wie nie VIPstagram
04:28 min
VIPstagram
David Garrett privat wie nie

1 weitere Videos

Es gibt noch so einige Geheimnisse, die man bisher nicht von Star-Geiger David Garret (41) wusste. Im VIPstagram-Talk mit Tanja Bülter und Kena Amoa hat er einige davon preisgegeben. Wie romantisch beispielsweise die Date-Nights mit seiner Freundin ablaufen, verrät er im Video.

David witzelt: "Sie kocht gerne, ich esse gerne"

Als Weltstar hat man es nicht immer leicht, denn schließlich wird man überall erkannt. Ein Besuch im Restaurant kann da schon zur Herausforderung werden. Doch David verzichtet auf die obligatorische Promi-Tarnung in Form von Sonnenbrille und Basecap: „Ich gehe ganz normal damit um, auch mit meiner Partnerin. Also wir gehen normal essen“, erklärt der 41-Jährige. Täglich müsse er allerdings nicht in ein Lokal gehen, das sei ihm dann doch zu stressig. Aber einmal pro Woche machen er und seine Liebste dann „so ne Date-Night und gehen in ein schönes Restaurant.“

Doch noch lieber gehen sie gemeinsam ins Museum oder gehen einfach Spazieren, verrät David weiter. Und natürlich verbringen die beiden auch ganz viel Zeit zu Hause und da wird dann auch selbst gekocht – von ihr, denn „sie kocht gerne, ich esse gerne". Scheint so, als würde das Paar sich perfekt ergänzen. Den Namen seiner Auserwählten möchte er übrigens nicht verraten, um ihre Privatsphäre zu schützen.

Jede Woche neue Promi-Geschichten bei VIPstagram

In der wöchentlichen VIPstagram-Show präsentiert das Moderatoren-Duo Tanja Bülter und Kena Amoa die heißesten Insider-Stories der Woche und lädt dazu Promis und Sternchen ein, ihre persönlichen Anekdoten zu erzählen. (sfi)