24. April 2019 - 8:00 Uhr

Süße Osterüberraschung für Maxime

Im März haben David Friedrich (29) und Maxime Herbord (24) ihre Liebe öffentlich gemacht. Der Gewinner der "Bachelorette"-Staffel 2017 und die "Bachelor"-Kandidatin, die 2018 um Daniel Völz buhlte. Und jetzt wagen die beiden Turteltäubchen den nächsten Schritt und wollen zusammenziehen. Im Video zeigt uns Maxime, wie süß ihr David ihr an Ostern die Frage gestellt hat, ob sie bei ihm einziehen möchte - und warum er trotzdem "voll nicht der Romantiker" sein will.

David und Maxime suchten beide im TV die große Liebe

David gewann 2017 das Herz der Bachelorette Jessica Paszka. Nach wenigen Monaten zerbrach die Liebe und die beiden machten mit der Trennung unschöne Schlagzeilen. David hatte danach Probleme, sich wieder einer Frau zu öffnen - bis er Maxime kennenlernte. Die suchte auch schon im Fernsehen nach der großen Liebe. Allerdings erfolglos: Bei Bachelor Daniel Völz hat's nicht gefunkt, sie gab ihm einen Korb. Das hat sich gelohnt, denn bei David hat ihr Herz dann höher geschlagen.