„Ich liebe dich mehr als alles andere!"

David Friedrich macht seiner Freundin eine süße Liebeserklärung

Ex-"Bachelorette"-Gewinner David Friedrich schwebt mit Freundin Sina auf Wolke 7
Ex-"Bachelorette"-Gewinner David Friedrich schwebt mit Freundin Sina auf Wolke 7
© imago/Gartner, SpotOn

24. Oktober 2021 - 18:11 Uhr

David Friedrich schwärmt von seiner Freundin

David Friedrich schwebt auf Wolke 7! Seit Kurzem ist bekannt, dass der ehemalige Bachelorette-Kandidat nach der Trennung von Ex Maxime Herbord (27) wieder vergeben ist. Jetzt lässt der 32-Jährige alle an seinem Liebesglück teilhaben. Bei Instagram postete er ein rührendes Video, mit dem er seiner Freundin Sina eine süße Liebeserklärung macht.

„Kein Geld der Welt, schenkt mir das, was du mir gibst“

David Friedrich ist hin und weg von seiner Liebsten! Lange Zeit hatte er für sich behalten, dass er wieder in festen Händen ist. Doch jetzt versteckt der 32-Jährige seine Liebe nicht mehr. "Das beste Geburtstagsgeschenk, was mir hätte passieren können. Kein Geld der Welt, schenkt mir das, was du mir gibst", schreibt der Reality-TV-Star zu einem einminütigen Clip auf seinem Social-Media-Account. Das Video zeigt seine Freundin Sina und viele glückliche Momente aus dem Leben des Paares. "Ich liebe dich mehr als alles andere, denn du lässt mich wieder lachen, lieben und vertrauen. Meine letzte Reise hat begonnen. Mit Dir. Bis zum Schluss", schwärmt David weiter von seinem Herzblatt.

Die neue Frau an Davids Seite ist RTL-Redakteurin. Kennengelernt hat sich das Paar bei der Arbeit – und zwar schon 2017 beim Kofferpack-Dreh fürs RTL-Dschungelcamp. Danach verloren die beiden sich allerdings wieder aus den Augen. Erst eine zufällige Begegnung Anfang des Jahres änderte alles: Aus anfänglicher Freundschaft wurde schnell die große Liebe. Mittlerweile wohnen David und Sina bereits zusammen. (tma)