Frischer Look

David Beckham hat eine neue Frisur

David Beckham hat  wieder eine neue Frisur.
© dpa, Will Oliver

04. Juli 2020 - 10:29 Uhr

Eigentlich geht es um seine Uhr, aber ...

David Beckham (45) ist in Sachen Mode und Styles ein echtes Chamäleon. Neuerdings postet er regelmäßig Fotos von sich in einem sehr ländlichen Look, denn der Ex-Fußball-Star versucht sich als Imker und baut sogar an einem Bienenstock. Doch er kann auch ganz anders, wie seine Fans wissen. Auf einem seiner neusten Posts bei Instagram zeigt er sich, wie man ihn eigentlich kennt: modern und modebewusst. Eigentlich will er zwar Werbung für eine Armbanduhr machen, doch seine Fans haben nur Augen für seine neue Haarpracht.

Bei diesem Foto achtet kaum jemand auf die Uhr, die der Promi eigentlich vermarkten will. Seine neue Frisur steht im Mittelpunkt. "Attraktiver Mann", schreibt zu Beispiel Iker Casillas, ein ehemaliger Fußballtorwart. "Dein Haar ist auf den Punkt", findet ein anderer Follower und viele weitere überschütten den Kicker mit Komplimenten und virtuellen Herzen.

David Beckham: Gab es eine Haartransplantation?

Der ehemalige Fußballstar ist schon seit Jahren bekannt für seine ausgefallenen Frisuren. Aber erst vor wenigen Monaten tauchten Fotos auf, die ihn mit deutlich lichterem Haar zeigen. Die Fans vermuteten schon, dass Beckham langsam die Haare ausfallen. Dann die nächste Überraschung: plötzlich wieder eine volle Haarpracht auf dem Kopf. Hatte er etwa eine Haartransplantation? Machen Sie sich selbst ein Bild.