RTL News>

David Beckham geschockt: Tochter Harper (10) ist verknallt

Papa ist eingeschnappt

David Beckham geschockt: Tochter Harper (10) ist verknallt

David Beckhams Tochter Harper Seven hat einen Schwarm.
David Beckhams Tochter Harper Seven hat einen Schwarm.
www.imago-images.de, imago images / i Images, via www.imago-images.de

David Beckhams (46) Tochter Harper (10) ist offenbar zum ersten Mal verliebt. Und dem ehemaligen Fußballstar scheint das gar nicht zu gefallen. Der 46-Jährige postete auf Instagram jetzt ein Schwarz-Weiß-Foto von sich, auf dem er ziemlich traurig drein blickt. Dazu schreibt er leicht eingeschnappt: "Harper Seven hat erzählt, dass sie verknallt ist – und das ist Daddys Gesicht dazu." Autsch. Ein bisschen Trost gibt es aber doch für Papa David.

Harper Seven ist Papa Davids ganzer Stolz

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Auch, wenn Harper gerade für einen anderen schwärmt, bleibt Papa doch ihr „einziger Schatz“ am Valentinstag. Das hat ihm seine Kleine zumindest versichert, wie David bei Instagram schreibt. Das scheint den 46-Jährigen zumindest ein bisschen versöhnlich zu stimmen.

Im Video: David und Harper haben Spaß auf dem Rummel

David und Tochter Harper auf der Achterbahn Adrenalin-Kick für die Beckhams
00:32 min
Adrenalin-Kick für die Beckhams
David und Tochter Harper auf der Achterbahn

1 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Demnächst bekommt David noch eine Schwiegertochter dazu

Wie gut sich Vater und Tochter verstehen, zeigen sie regelmäßig bei Instagram . Die einige Tochter von David und Victoria Beckham ist Papas ganzer Stolz. Seit 1999 ist der Ex-Fußball-Profi mit dem ehemaligen „Spice Girl“ Victoria (47) verheiratet. Das Paar hat neben Harper noch die Söhne Brooklyn (22), Romeo (19) und Cruz (16). Demnächst kommt aber noch eine Schwiegertochter dazu: Brooklyn wird im April die US-Schauspielerin Nicola Peltz (27) heiraten.

Gemessen an David Reaktion auf Harpers erste Schwärmerei sollte sich seine Kleine wohl besser noch ganz viel Zeit mit dem Gedanken an Heiraten nehmen. Oder an eine feste Beziehugn. Oder überhaupt an Jungs. Vielleicht, bis sie 35 ist ….? (spot on news / csp)