Die Beckhams im Urlaub

David Beckham: Familienspaß im Wasserpark mit Tochter Harper

25. Juli 2019 - 11:33 Uhr

Harper Beckham: Kreischend die Rutsche runter

Dieses Video ist ein echtes Beckham-Highlight: David (44) befindet sich momentan mit seinen Kindern auf großem Familienspaß. Im Wasserpark in Miami ist dabei ein Video entstanden, in dem der Vierfach-Daddy mit der kleinen Harper (8) eine Rutsche runterrutscht. Laut kreischend hält sich die Kleine mit beiden Händen am Schwimmreifen fest, während Papa aus dem Grinsen nicht mehr rauskommt. Hier gibt es das süße Video.

Actionreicher Beckham-Familienurlaub

Harper Beckham wurde von dem High Society Magazin "Tatler" als eine der vier einflussreichsten betitelt. Im Action-Urlaub mit der Familie kann allerdings nicht nur sie zeigen, was sie drauf hat. Angeln, Delfine gucken und Surfen lernen – in der Instastory von David zeigen auch die Geschwister Brooklyn (20) und Romeo (16) ihr Können. Gemeinsam rutschen sie zu viert mit Vater und Schwester die Rutschen in Miami herunter.

Ziemlich actionreich, doch das passt ja irgendwie auch zu den Beckhams. Und der Urlaub bestätigt David nach 20 Jahren Ehe, dass er alles richtig gemacht hat.