So sind die Pfunde gepurzelt

17 Kilo dauerhaft weniger! Manuela Reimann verrät ihr Diät-Geheimnis

Kult-Auswanderin Manuela Reimann verrät, wie sie ihr Gewicht hält.
Kult-Auswanderin Manuela Reimann verrät, wie sie ihr Gewicht hält.
© Instagram, manuelareimann

27. Oktober 2021 - 10:10 Uhr

Manuela Reimann verrät, wie sie es schafft konstant ihr Gewicht zu halten

Nicht erst seitdem die Kult-Auswanderer nach Hawaii gezogen sind, nehmen Manuela Reimann (53) und ihr Ehemann Konny (66) ihre Fans mit auf die Reise durch ihr Leben. Besonders die Diäterfolge der ehemaligen "Goodbye Deutschland"-Stars erregen in der letzten Zeit große Aufmerksamkeit. Ganze 17 Kilo hat die 53-Jährige abgenommen und seitdem hält sie ihr Gewicht stetig. Aber wie schafft sie das? In einer neuen Folge "Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben" verrät Manu ihr Geheimnis.

Manuela Reimann präsentiert ihren Diätplan

Wie sie in einer neuen Folge ihrer RTLZWEI-Serie "Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben" berichtet, ist der Schlüssel zum Erfolg für Manuela Reimann Kohlenhydrate – und zwar keine! Die Auswanderin verzichtet konsequent darauf, isst viel Obst, Gemüse und trinkt ganz viel Wasser. Die ausgeklügelten Verkaufstaktiken der Supermärkte scheinen bei ihr keine Wirkung mehr zu zeigen, denn Manuela lässt sich offenbar nicht verführen. Stolz verkündet sie: "Ich hab's geschafft."

Ihre Freundin und selbsternannter Gesundheitscoach Christina gab Manuela den Startkick, welchen sie laut Ehemann Konny so gebraucht habe. Und der hat sich inspirieren lassen: Zusammen haben Manu und Konny über 30 Kilo abgenommen. Das Beste daran: Dank ihrer neuen gesunden Ernährungsweise halten die beiden ihre neue schlanke Linie nun seit über einem Jahr.

Manuela Reimann genießt das Oma-Dasein so richtig

Manuela geht's richtig gut und das merkt auch der Rest ihrer Familie. Vor Kurzem erst besuchte sie ihren Enkelsohn Charlie (2) und seine Mutter Janina (34) in den USA. Sichtlich erfreut machen die beiden einen Spaziergang und Charlie lässt sich im Kinderwagen herumfahren. Davon schießt die Kult-Auswanderin ein paar Fotos zur Erinnerung, wovon sie auch welche mit ihren Fans auf Instagram teilt. Jedes Wiedersehen ist für Manuela kostbar, denn nachdem Familie Reimann von Hamburg in die USA auswanderte, wohnen mittlerweile alle Familienmitglieder an verschiedenen Orten.