RTL News>Trending>

Dating-App-Depp - kurz vor dem Treffen schreibt er ihr eine dämliche Nachricht

Doch kein Perfect-Match

Dating-App-Depp - kurz vor dem Treffen schreibt er ihr dämliche Nachricht

Nachrichtenverlauf
Samantha berichtet bei TikTok über ihren Dating-App-Fail.
tiktok/@samantha_roseeeee

Dass ein erstes Date nicht gut läuft, kommt vor. Aber, dass ER es schon kurz vor dem Treffen versaut, das ist ziemlich dämlich. So ist es aber bei einer TikTokerin gewesen, die von ihrem Date eine Nachricht bekommen hat, die nicht wirklich für ihre Augen bestimmt war.

Er schwärmte er von seinem Match - ihr gegenüber

Nachrichtenverlauf
Hier ist noch alles in Ordnung. Jake schwärmt von Samantha. Noch...
tiktok/@samantha_roseeeee

TikTokerin Samantha Rose ist beim Online-Dating über die App Bumble offenbar an einen – ja, sagen wir wie’s ist – Idioten geraten. Dabei fing doch alles so gut an. Er schrieb ihr, was er für ein Glückspilz sei, dass er sie treffen könne und schwärmte, sie sei so schön. Tja, dumm nur, dass ihm dann kurz vor dem ersten Treffen ein ziemlich dämlicher Fehler unterlaufen ist.

Nachricht für Kumpel an Date geschickt

Nachrichtenverlauf
"Sie ist eine solide 4", schreibt er. Und kurz danach bemerkt er seinen dummen Fehler.
tiktok/@samantha_roseeeee

Auf TikTok erzählt Samantha von ihrer Erfahrung mit Match Jake. Das Video geht viral. Sie erzählt, dass es nach dem Chatten zu einem Treffen kommen sollte. Und kurz vorher erreicht sie dann eine Nachricht, die alles veränderte. Er schickt ihr ein Foto von ihr und schreibt dazu „Sie ist eine solide 4.“

Ups. Und das war noch nicht alles. Denn der junge Mann hielt auch noch fest: „Verzweifelte Zeiten verlangen nach verzweifelten Maßnahmen“, man dürfe schließlich nicht zu wählerisch sein und „alles, was ich sehe, sind Titten und eine leichte Nummer.“

Wow! Leicht kommt er aus der Nummer aber nicht mehr raus. Als er seinen Fail bemerkt, schreibt er, dass die Nachricht nicht an sie gehen solle und er über jemand anderes gesprochen habe. Auf ihr Bild sei er nur versehentlich gekommen. Ist klar...diese Nachricht war wohl für seinen Kumpel bestimmt. Sein Date hat er damit aber auf jeden Fall vergrault. Eigentlich Glück für sie – so wusste sie zumindest gerade noch rechtzeitig, dass Jake wohl kein Date wert ist. (mol)

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Im Video: DAS sind die absolute Dating-Fails

DAS sind die absoluten Dating-Fails Dating-Tipps vom Experten
06:30 min
Dating-Tipps vom Experten
DAS sind die absoluten Dating-Fails

30 weitere Videos