Das zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht: Junge (10) macht verletzter Freundin herzerwärmendes Geschenk

05. Oktober 2016 - 15:25 Uhr

"Du verzauberst mir mit deinem wunderschönen Lächeln den Tag"

Cole ist zwar erst zehn Jahre alt. Wie man mit Frauen umgeht, weiß der Texaner aber schon ganz genau. Als sich seine Freundin Sherri das Knie brach, schrieb er ihr kurzerhand eine süße Liebeserklärung. Und weil er nicht nur ein Mann der ganz großen Worte ist, gab es für seine Süße obendrein einen Teddy und einen Schokoladenkuchen.

Coles Cousine Gabrialla war von den herzerwärmenden Worten so beeindruckt, dass sie den Brief  fotografierte und zusammen mit zwei anderen Bildern des Paares auf Twitter veröffentlichte. 

"Ich werde es vermissen, dir beim Fußball zuzusehen", heißt es darin. "Auch wenn du gerade nicht spielen kannst, verzauberst du mir mit deinem wunderschönen Lächeln den Tag." Davon kann sich der ein oder andere Erwachsene noch eine dicke Scheibe abschneiden. Was Cole seiner Sherri sonst noch zu sagen hatte, sehen Sie im Video.