Zu 50% reduziert!

Das war Heidis Pre-Hochzeitskleid - und im Sale ist es auch noch!

© SplashNews.com

3. August 2019 - 12:13 Uhr

Vorgeschmack auf das richtige Brautkleid?

Der erste Tag des XXL-Hochzeitsmarathons von Heidi Klum und Tom Kaulitz ist geschafft. Am Freitag, den 02. August 2019, fand ihre Pre-Wedding-Party im kleinen Lokal "Il Riccio" auf Capri statt, wo das Paar ihre Familien und berühmten Freunde empfangen hat.

Dabei waren natürlich schon alle Augen auf Heidi gerichtet, die ihren Gästen mit einem romantischen Maxikleid einen Vorgeschmack auf ihr Hochzeitsoutfit gab. Stilecht, wie es sich für Heidi gehört, glänzte das Model in einem Spitzentraum der Edelmarke Alessandra Rich. Lustigerweise gibt es genau dieses Modell jetzt als Schnapper für 50 Prozent im Sale!

Heidis Pre-Brautkleid von Alessandra Rich.
Heidis Pre-Brautkleid von Alessandra Rich.
© Alessandra Rich/ My Theresa

Traum aus Spitze made in Italy

Der Hersteller beschreibt Heidis Pre-Wedding-Kleid folgendermaßen: "Dieses Spitzenkleid von Alessandra Rich strahlt Vintage-Glamour aus." Ganz anders also, als das klassisch, elegante Vera Wang-Kleid, das Heidi bei ihrer Hochzeit mit Star-Friseur Ric Pipino trug.

Und weiter: "Das cremefarbene Design wurde aus zarter, floraler Spitze und einer Baumwollmischung hergestellt und zeigt die charakteristischen, kristallverzierten Knöpfe des Labels, die das Mieder betonen. Mit dem optionalen Gürtel und schimmernden Accessoires sorgt es für ein raffiniertes Finish." Passend zur Hochzeitslocation wurde das Kleid in Italien hergestellt. Ob Heidi sich bei ihrem richtigen Hochzeitskleid wohl auch daran halten wird?

Wer seine innere Heidi zum Vorschein bringen möchte, kann das Kleid im Sale bei einem Luxus-Online-Shop ergattern - für schlappe 1.275€ statt 2.550€.  

So geht es weiter im Programm

Der nächste Programmpunkt der Klumlitz-Hochzeit ist die Trauung, die - anders als gedacht - in einer Villa, statt auf der Luxus-Yacht "Christina O." stattfinden wird. Dabei überlassen Heidi und Tom nichts dem Zufall und sorgen für maximale Schweigsamkeit und ein Katz- und Maus-Spiel mit den Journalisten. Die aktuellsten Infos zur Klumlitz-Hochzeit gibt es übrigens in unserem Live-Ticker.

"Heidi & Tom – Die Lovestory"

Die exklusive Doku "Heidi & Tom – Die Lovestory" gibt es jetzt in voller Länge bei TVNOW.