Süßer Auftritt bei „Das Supertalent“

Akrobatin Aurélie und Taube Celeste bekommen Standing Ovations

14. November 2019 - 16:15 Uhr

Taube hält Akrobatin für seine Frau

Akrobatin Aurélie Brua (47) kommt aus Frankreich und möchte die Juroren bei "Das Supertalent" 2019 mit einer Handstand-Nummer überzeugen. Aber sie ist dabei nicht allein: Mit auf der Bühne ist Celeste, Aurélies gefiederter Gefährte. Die Taube hält die Kandidatin für seine Frau – und daher weicht der Vogel ihr auch nicht von der Seite. Den gefühlvollen Auftritt, der am Ende auch Standing Ovations erhält, zeigen wir komplett im Video.

Dieter Bohlen: „Der Auftritt war wirklich klasse!“

Gemeinsam mit ihrer Taube präsentiert Aurélie Handstandakrobatik zu dem Song "Hallelujah" und hat zumindest mit ihrer Songauswahl bei Bruce Darnell nicht die besten Karten. Der gesteht nämlich: "Ich hasse dieses Lied."

Doch um die Musikauswahl geht es bei dem Auftritt nicht. Mit ihrer Performance können Aurélie und Taube Celeste nämlich auf ganzer Linie punkten. Sarah Lombardi hat so etwas "noch nie gesehen" und Dieter findet sogar: "Der Auftritt war wirklich klasse, sehr harmonisch."

„Das Supertalent" bei RTL und bei TVNOW

Auf TVNOW gibt es die ganze Sendung parallel zur Fernsehausstrahlung bei RTL, aber auch nachträglich zum Abruf.