"Das Supertalent"-Kandidat Moises Ugidos

Total verbogen! Dieser Auftritt ist was für Hartgesottene

16. Oktober 2019 - 9:57 Uhr

Hat der Typ etwa keine Knochen?

Die ungläubigen und gequälten Gesichter von Jury und Publikum sprechen Bände! Was Straßenkünstler Moises Ugidos in der fünften Show von "Das Supertalent" mit seinem Körper anstellt, tut den meisten allein beim Zusehen weh. Kostprobe gefällig? Hier gibt es Auszüge von Moises Verbiegungs-Auftritt im Video. Achtung, dieser Act ist was für Hartgesottene.

Straßenkünstler mit großem Traum

Moises ist geboren und aufgewachsen auf Teneriffa. Der Straßenkünstler lebt mit seiner Freundin Sonja im Sauerland. Größter Traum des 32-Jährigen ist es, eines Tages ein bekannter, internationaler Showkünstler zu sein. Mit seinem Auftritt bei "Das Supertalent" dürften die Weichen dafür auf jeden Fall schon mal gestellt sein.

Das Supertalent jederzeit bei TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr die Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW sehen. Verpasste Folgen von "Das Supertalent" gibt's bei TVNOW nachträglich zum kostenlosen Abruf.