20. Mai 2019 - 14:46 Uhr

Mega-News von der Supertalent-Front

Endlich ist es raus: Sarah Lombardi ist Teil der Supertalent-Jury 2019! Eine große Aufgabe für die Sängerin, die ganz genau weiß, wie es sich als Casting-Show-Teilnehmerin anfühlt.

Im Video erzählt uns Sarah, dass sie es kaum mehr abwarten kann, kunterbunte Talente zu bestaunen und unzählige Kandidaten zu bewerten. Doch auf Eines freut sich die 26-Jährige am meisten: auf die Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen!

So reagiert Dieter auf seine neue Supertalent-Kollegin

Dieter Bohlen ist schon jetzt hin und weg von seiner neuen Kollegin, denn für ihn ist Sarah Lombardi ein echtes Multi-Talent: "Sie kann toll singen, sie ist eine tolle Tänzern [...] und die Frau traut sich aufs Eis!" Wer könnte also besser unzählige Talente beurteilen, als die 26-Jährige?

"Ich freue mich wahnsinnig", verkündet Dieter auf seinem Instagram-Account. Doch er ist nicht der einzige, den diese Supertalent-Nachricht freut. "Pietro ist begeistert, der freut sich wirklich", verrät Dieter.

Kandidaten werden noch gesucht!

Wer schon immer den Traum hatte, mit seinem außergewöhnlichen Talent ein Millionenpublikum zu begeistern, kann noch bei den letzten offenen Castings vorbeikommen und sein Talent zeigen oder sich hier bewerben.

RTL zeigt die 13. Staffel von "Das Supertalent" ab September 2019. Die bisherigen Folgen stehen bei TVNOW auf Abruf bereit.