Das wäre doch mal was!

Sarah Lombardi will ein romantisches Duett mit Dieter Bohlen singen

© RTL, SpotOn

24. August 2019 - 8:54 Uhr

„Klein-Puschelchen“ will ein Duett mit dem Poptitan

Einen romantischen Herzschmerz-Song mit dem Poptitan singen? Das wäre doch was Feines! Denkt sich auch Supertalent-Neu-Jurorin Sarah Lombardi. Sie kennt Dieter Bohlen noch aus alten DSDS-Zeiten – aber gemeinsam gesungen haben die beiden noch nie. Das soll sich jetzt ändern, wie Dieter und sein "Klein-Puschelchen" Sarah via Instagram verkünden.

Sarah Lombardi will’s romantisch

Aber wenn Sarah und Dieter im Rahmen der neuen Supertalent-Staffel schon einen gemeinsamen Song singen, soll es bitteschön auch ein emotionaler sein. "Richtig romantisch mit Klavier oder Gitarre" - so stellt sich Sarah das Duett vor. Und was sagt Dieter zu dieser Idee? Der scheint jedenfalls gar nicht abgeneigt zu sein.

Vielleicht dürfen wir uns also schon bald über ein romantisches Traum-Duett der beiden freuen.

DSDS vor dem Aus? Dieter Bohlen spricht Klartext!

„Das Supertalent“ bei TVNOW

Die 13. Staffel von "Das Supertalent" zeigen wir ab September 2019. Wer es nicht mehr erwarten kann: Die bisherigen Folgen stehen bei TVNOW auf Abruf bereit.