Sa | 20:15

Das Supertalent 2018: Verrückt! Inna Zobenko ist komplett schwindelfrei

Inna Zobenko - Kreisel auf zwei Beinen
Inna Zobenko - Kreisel auf zwei Beinen Das Supertalent 2018: Show 7 07:42

Das ist nichts für Weicheier!

Wie macht die das bloß? Inna Zobenko hat ein außergewöhnliches Talent: Ihr wird einfach nicht schwindelig! Das hat sie zum Anlass genommen, um sich in der siebten Sendung von "Das Supertalent" ununterbrochen zu drehen. Damit hat die Ukrainerin die Jury so beeindruckt, dass sie locker eine Runde weiter kommt.

"Sie glauben, das ist ein Witz? Ist aber so!"

Im Glitzerkleidchen und mit einer runden Scheibe in der Hand betritt Inna Zobenko die Bühne. "Ich habe ein ungewöhnliches Hobby", erklärt sie. Ohne lange nachzufragen, bittet Chef-Juror Dieter Bohlen die Kandidatin loszulegen. Gesagt, getan! Die Ukrainerin nimmt mit ihrer Scheibe auf einem Tisch Platz und beginnt, sich entgegen des Uhrzeigersinns zu drehen. Die Jury ist amüsiert und beginnt zu lachen. "Wahnsinn", bricht es aus Bruce Darnell heraus. 

Dann betritt Moderator Daniel Hartwich die Bühne und erklärt, was es mit der Dreh-Nummer auf sich hat: "Das Besondere ist: Inna dreht sich jetzt drei Stunden lang so. Sie glauben, das ist ein Witz? Ist aber so!" Verwirrte Blicke bei der Jury! 

Nach knapp zwei Stunden muss Inna stoppen

Um die Sendung nicht aufzuhalten, wird die 33-Jährige während ihrer Performance hinter die Kulissen geschoben. "Und wir gucken hin und wieder mal, ob sie sich noch dreht", so Hartwich. Und tatsächlich! Nach einer Stunde und 48 Minuten ist die Aufzeichnung im Bremer Metropol Theater beendet und Inna muss somit auch aufhören, sich zu drehen. Freiwillig tut sie dies allerdings nicht. Dieter Bohlen muss die Künstlerin stoppen und testet hinterher ihr Stehvermögen. Kein Schwanken! Kein Schwindelgefühl! "Das gibt's doch nicht", so Sylvie Meis. Für diese Leistung gibt es drei Mal ein "Ja". 

Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr die Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW sehen. Verpasste Folgen von "Das Supertalent" gibt es zum nachträglichen Abruf natürlich auch bei TV NOW.

Alles zu Das Supertalent

Wie hat Daniel die Schokodusche überstanden?

Ein ganz besonderes Erlebnis

Wie hat Daniel die Schokodusche überstanden?