RTL News>Das Supertalent>

Das Supertalent 2018: Trigger Happy zeigt halbnackten Spagat auf dem Jury-Pult

Da haben alle Spaß

Das Supertalent 2018: Trigger Happy zeigt halbnackten Spagat auf dem Jury-Pult

Trigger Happy geht ab "wie eine Rakete" Das Supertalent 2018: Show 5
07:08 min
Das Supertalent 2018: Show 5
Trigger Happy geht ab "wie eine Rakete"

30 weitere Videos

Mit Brust-Pasties in die nächste Supertalent-Runde

Damit hat keiner gerechnet! Als Trigger Happy die Bühne im schicken Anzug betritt, ahnt keiner, was nur kurze Zeit später passiert. Das Publikum und die Juroren trauen ihren Augen kaum, als der Australier plötzlich die Hüllen fallen lässt und halbnackt die Bühne rockt.

Künstlerische Einlage auf dem Supertalent-Jury-Pult

Das ist eine Burlesque-Show der Extraklasse! Nachdem sich Trigger Happy erst seines Jacketts und seiner Schuhe entledigt, folgen urplötzlich auch Hemd und Hose – und der 25-Jährige steht lediglich in freizügiger Spitzenunterwäsche und mit Brust-Pasties auf der Bühne.

Völlig außer Rand und Band tanzt der gelernte Banker mit seiner Wohlfühl-Figur auf der Bühne. Er rockt und tanzt und gibt einfach alles. Das erste Highlight: ein Spagat auf dem Jury-Pult!

"Du bist abgegangen wie eine Rakete"

Doch das ist längst nicht alles! Denn plötzlich reißt sich Trigger Happy auch noch die letzten wenigen Fetzen Stoff vom Körper und trägt nur noch einen Lendenschutz aus grünem Kunststoff-Gras vor seinem besten Stück. Abgerundet wird das Outfit erneut mit Pasties – die diesmal allerdings auf seinem Hinterteil kreisen.

"Bei dir würde ich mein Geld nicht anlegen. Aber es war lustig", resümiert Dieter Bohlen den Auftritt. "Du bist abgegangen wie eine Rakete. Du hast wirklich alles gegeben." Kein Wunder, dass Trigger nach diesem Jury-Urteil mit drei Mal "Ja" belohnt wird.

Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr die Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW sehen. Und verpasste Folgen gibt es zum nachträglichen Abruf natürlich auch bei TV NOW .