Sa | 20:15

Das Supertalent 2018: Sylvie Meis schwärmt von ihren Jury-Kollegen Dieter Bohlen und Bruce Darnell

Sylvie Meis: "Sie zeigen mir so viel Liebe"
Sylvie Meis: "Sie zeigen mir so viel Liebe" Sie schwärmt von Dieter & Bruce 02:07

Das Supertalent-Dream-Team ist wieder vereint

Seit dem 15. September sind die Samstagabende wieder bunt, lustig, emotional und abwechslungsreich: Da ist nämlich "Das Supertalent" in die zwölfte Staffel gestartet. Und mit Sylvie Meis ist auch das Jury-Dream-Team endlich wieder komplett. Beim Gedanken an Dieter Bohlen und Bruce Darnell kommt Sylvie sogar richtig ins Schwärmen.

2011 saß Sylvie Meis zuletzt in der Supertalent-Jury

Nach sieben langen Jahren kehrt Sylvie Meis an den Ort zurück, an dem ihre deutsche Fernsehkarriere begonnen hat. Eine Zeit, die in Sylvie viele schöne, aber auch schmerzhafte Erinnerungen hervorruft. Nach einem Jahr in der Supertalent-Jury wurde damals bei der Niederländerin Brustkrebs diagnostiziert. Doch Sylvie hat gekämpft und sich nicht unterkriegen lassen – mit Erfolg! Kerngesund geht's 2018 also wieder auf Talentsuche.

Sylvie Meis: "Sie zeigen mir gegenüber so viel Liebe"

Zu Sylvies schneller Genesung haben mit Sicherheit auch Dieter Bohlen und Bruce Darnell beigetragen. Die drei Juroren verbindet eben ein enges Band – da kann man auch schon mal ins Schwärmen kommen: "Sie zeigen mir gegenüber so viel Liebe. Es ist eine Freundschaft, eine respektvolle Arbeitsbeziehung zu dritt. Es ist einfach viel Wärme, viel Spaß."

Und den Spaß dürft ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen: Jeden Samstag ab 20:15 Uhr gibt es "Das Supertalent" bei RTL zu sehen.

Für alle, die sich schon mal in Stimmung bringen wollen: Bei TV NOW könnt ihr euch alle Folgen der 11. Supertalent-Staffel noch einmal ansehen.

Alles zu Das Supertalent

Bei Renates Messershow kann man kaum hinsehen

Unser Reporter wagt dennoch den Selbstversuch

Bei Renates Messershow kann man kaum hinsehen