Sa | 20:15

Das Supertalent 2018: Sylvie Meis flirtet, Dieter Bohlen wettet - die Acts der achten Show

In der achten Supertalent-Show gab es krasse Verrenkungen, nackten Wasser-Spaß und viele weitere Highlights zu sehen.
In der achten Supertalent-Show gab es krasse Verrenkungen, nackten Wasser-Spaß und viele weitere Highlights zu sehen. © MG RTL D

Die Jury kommt aus dem Staunen nicht raus

Der jüngste Teilnehmer der zwölften Staffel, ein Rückkehrer aus der fünften Staffel und der wohl biegsamste Kandidat aller Staffeln – beim Supertalent ging's in der achten Show rund. Das merkten auch die Juroren, die aus dem Staunen gar nicht mehr rauskamen. Sylvie Meis ging dabei wieder in die Flirtoffensive; Dieter Bohlen schloss eine Wette ab und Bruce Darnell beschäftigte bei einer Performance eine wichtige Frage: "Bist du ein Mensch?" 

Parallel zur Ausstrahlung könnt ihr euch die Sendung auch im RTL-Livestream bei TV NOW anschauen. Ganze Folgen "Das Supertalent" gibt es zum nachträglichen Abruf ebenfalls bei TV NOW.

Alles zu Das Supertalent

Wie hat Daniel die Schokodusche überstanden?

Ein ganz besonderes Erlebnis

Wie hat Daniel die Schokodusche überstanden?