Sa | 20:15

Das Supertalent 2018: Sylvie Meis feiert ihr Comeback in der Jury

Sylvie Meis bedeutet ihre Rückkehr viel
Sylvie Meis bedeutet ihre Rückkehr viel Emotionales Jury-Comeback 02:17

Sylvie feiert Comeback als Supertalent-Jurorin

Mit "Das Supertalent" startet 2008 Sylvie Meis' TV-Karriere in Deutschland. Nach sieben Jahren Pause ist die Niederländerin jetzt zurück in der Supertalent-Jury - an der Seite von Dieter Bohlen und Bruce Darnell.

Dieter Bohlen holt Sylvie zum Supertalent

Sylvie Meis am Jury-Pult von "Das Supertalent"
Sylvie Meis kehrt für "Das Supertalent" 2018 zurück ans Jury-Pult © MG RTL D, Stefan Gregorowius

Sylvie Meis wird 1978 in Breda in den Niederlanden geboren. Mit 18 beginnt sie ihre Model-Karriere. Parallel dazu sammelt sie 2003 Erfahrungen im niederländischen Fernsehen und moderiert dort ihre ersten Sendungen bei einem Musiksender.

2008 holt Dieter Bohlen sie in die Supertalent-Jury, wo sie bis 2011 fest als Jurorin bleibt. Nach der ersten Staffel als Jurorin erhällt Sylvie die Diagnose Brustkrebs. Doch die heute 40-Jährige ist eine Kämpfernatur und beißt sich durch. In ihrer zweiten Supertalent-Staffel muss sie aufgrund der Chemo-Therapie eine Perücke tragen.

RTL- Moderatorin und erfahrenes Jury-Mitglied

2010 nimmt sie als Kandidatin an der RTL-Show "Let's Dance" teil und ertanzt sich den zweiten Platz. Ein Jahr später wird sie als Moderatorin für das Format verpflichtet, das sie bis 2017 an der Seite von Daniel Hartwich moderiert. 2012 erhalten die beiden dafür sogar den "Bayerischen Fernsehpreis".

Doch Sylvie ist dieses Jahr nicht nur auf der Suche nach Deutschlands nächstem Supertalent. In ihrer ersten eigenen RTL-Show "Sylvies Dessous Models" sucht sie auch ein neues Gesicht für ihre aktuelle Dessous- und Bikini-Kollektion.

Ihr seid schon im Supertalent-Fieber und wollt euch beeindruckende Talente ansehen? Dann schaut mal bei TV NOW vorbei. Hier gibt's die letzten Staffeln in voller Länge.

Alles zu Das Supertalent

Gewinnt Karten für das Supertalent-Finale

Wie? Das zeigen wir hier!

Gewinnt Karten für das Supertalent-Finale