Sa | 20:15

Das Supertalent 2018: So hot sind Sylvie Meis' Outfits in der aktuellen Staffel

So heiß ist Sylvie Meis
So heiß ist Sylvie Meis 14 Drehtage, 14 Looks 00:41

Sie trug über ein Dutzend Outfits während der Aufzeichnung

Holla, die Waldfee! Für die Dreharbeiten der aktuellen "Das Supertalent"-Staffel hat sich Sylvie Meis (40) ordentlich in Schale geschmissen und jeden Tag ein neues, atemberaubendes Outfit angezogen. Wir zeigen die besten Looks der Moderatorin und haben mit ihr über die Auswahl der Kleider gesprochen.

Inspirationen aus Hollywood

14 Aufzeichnungstage, 14 Outfits! Für ihre Rückkehr zum Supertalent hat Sylvie Meis tief in die Kleiderkiste gegriffen und präsentiert sich in jeder Show in extrem sexy Outfits. "Ich habe sehr viel Zeit in die Zusammenstellung der Looks investiert und mir Inspiration über Social Media, von Jennifer Lopez, Ariana Grande und Old Hollywood geholt. Dabei hatte ich auch Hilfe von Tine Siepmann, meiner RTL-Stylistin", so die gebürtige Niederländerin im Interview mit RTL.

"Das Outfit muss eine bestimmte glamouröse Ausstrahlung haben"

Doch nicht jedes Kleid kam für die Jurorin in Frage, wie sie erklärt: "Bei der Auswahl der Outfits ist es sehr wichtig, dass diese sitzend gut aussehen und man sich darin bewegen kann und wohl fühlt. Das Outfit muss eine bestimmte glamouröse Ausstrahlung haben, die zu einer mega geilen Show wie dem Supertalent passt." Ein Kostüm hat es der 40-Jährigen besonders angetan: Das rote Kleid von Alexandre Vauthier. "In dieses habe ich mich so verliebt, dass ich es mit nach Miami in den Urlaub genommen habe und dort nochmal getragen habe", verrät sie.

Alles zu Das Supertalent

Trigger Happy geht ab "wie eine Rakete"

Das Supertalent 2018: Show 5

Trigger Happy geht ab "wie eine Rakete"