Sa | 20:15

Das Supertalent 2018: Rückkehr hat für Sylvie Meis große Bedeutung - auch Dieter Bohlen begeistert

Sylvie Meis bedeutet ihre Rückkehr viel
Sylvie Meis bedeutet ihre Rückkehr viel Emotionales Jury-Comeback 02:17

Bei Sylvie Meis flossen die Tränen

Ihre Rückkehr in die Jury von "Das Supertalent" ist für Sylvie Meis eine echte Herzensangelegenheit: "Ich hab geweint vor Freude, weil mir das so viel bedeutet! Diese Show war wirklich mein alles!", erzählt die Moderatorin im Interview.

Dieter Bohlen ist auch happy!

Zehn Jahre nach dem Beginn ihrer TV-Karriere in Deutschland kommt Sylvie Meis jetzt sozusagen nach Hause und nimmt neben Bruce Darnell und Dieter Bohlen wieder in der Jury des Supertalents Platz. Da ist auch Poptitan Dieter Bohlen ganz aus dem Häuschen: "Ich bin begeistert, denn wir waren das erfolgreichste Jury-Team ever." Schließlich war er es auch, der sie damals zum Supertalent geholt hat.


Die Sensation... Schaut rein! #anzeige

Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen (@dieterbohlen) am

Sylvie: "Die zweite Staffel habe ich mit einer Perücke angefangen"

Doch die 40-Jährige hat nicht nur glückliche Erinnerungen an die Talentshow. Denn nach der ersten Staffel erhält Sylvie die Diagnose Brustkrebs. "Mit Supertalent verbinde ich auch eine sehr emotionale Zeit. Ich war ein Jahr dabei und dann hab ich die Diagnose Brustkrebs bekommen. Und dann hab ich die Chemo-Therapie bekommen - also die zweite Staffel, habe ich mit einer Perücke angefangen", erinnert sie sich.

Holt euch Tickets für die Jury-Castings

Diese Zeiten hat sie zum Glück hinter sich gelassen und startet jetzt beruflich wieder voll durch. Welche spannenden Projekte sie neben ihrem Juryjob beim Supertalent sonst noch vor sich hat, seht ihr im Video.

Wer das "Dreamteam" einmal selbst live erleben will, hat vom 6. bis zum 22. August die Möglichkeit dazu, denn dann beginnen die Jury-Castings für das Supertalent im Musical Theater in Bremen. Tickets gibt es hier. Die 12. Staffel der Talentshowreihe zeigen wir ab September 2018.



Alles zu Das Supertalent

Wie hat Daniel die Schokodusche überstanden?

Ein ganz besonderes Erlebnis

Wie hat Daniel die Schokodusche überstanden?