Sa | 20:15

Das Supertalent 2018: Jadranka verteilt Geschenke und positive Energie - leider ohne Erfolg

Kombi aus Kampfsport und Tanz kommt nicht an
Kombi aus Kampfsport und Tanz kommt nicht an Das Supertalent 2018: Show 7 06:02

Dieter Bohlen wird mit Präsenten überschüttet

Ein cleverer Schachzug: Jadranka Alavanja bringt zu ihrem Auftritt bei "Das Supertalent" nicht nur Geschenke für Chef-Juror Dieter Bohlen mit, sondern verpasst ihm auch eine extra Portion Energie. Doch selbst diese kleinen Bestechungsversuche können die Juroren nicht von ihrem Tanztalent überzeugen. 

Jadranka lässt Energie fließen

Sie hat einen großen Traum: Dieter Bohlen einmal ganz nah sein! "Ich möchte gerne Dieter kennenlernen. Ich finde ihn toll, weil er ist ehrlich. Was er denkt, sagt er sofort. Er ist offen und trotzdem sehr sensibel", erklärt Supertalent-Kandidatin Jadranka Alavanja. Dieser Wunsch geht nun endlich für sie in Erfüllung. Und sie kommt nicht mit leeren Händen: Die 51-Jährige hat dem Pop-Titan einen Bilderrahmen und Schokolade mitgebracht. Das Problem: "Ich ess' keine Schokolade", so der Juror. "Aber egal, ich habe Kinder - die fressen das weg, wie eine Raupe." Nochmal Glück gehabt! Doch damit nicht genug. Jadranka hat Wunderhände, wie sie Bohlen erklärt: "Ich möchte noch etwas mit dir mit Energie machen!" Gesagt, getan. Fachmännisch fuchtelt sie mit ihren Händen um den Kopf des Chef-Jurors. "Kommt jetzt die Energie gleich?", fragt Bohlen. Geduld, Dieter! 

"Alles kacke eigentlich. War nichts Besonderes"

Frisch mit neuer Energie betankt, ist Dieter Bohlen nun bereit für Jadrankas Auftritt. Was die kann? Tanzen im Stil einer Kampfsportart. "Das ist meine Leidenschaft", erklärt sie. Sylvie Meis überzeugt das nicht - sie drückt nach nur wenigen Sekunden bereits den roten Buzzer. Dieter Bohlen hingegen scheint Gefallen an der Performance zu haben und macht jeden Move der Kandidatin nach. Der 64-Jährige hat den Kampfsport im Blut - und das Publikum flippt aus.

Trotzdem gibt es nach dem Auftritt von allen drei Juroren ein klares "Nein". Dieters Résumé: "Alles kacke eigentlich. War nichts Besonderes." Naja, immerhin durfte Jadranka ihrem großen Idol einmal ganz nah sein - und eine Portion Energie verpassen.

Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr die Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW sehen. Verpasste Folgen von "Das Supertalent" gibt es zum nachträglichen Abruf natürlich auch bei TV NOW.

Alles zu Das Supertalent

Wie hat Daniel die Schokodusche überstanden?

Ein ganz besonderes Erlebnis

Wie hat Daniel die Schokodusche überstanden?