So | 00:30

Das Supertalent 2018: Dieter Bohlen, Sylvie Meis und Bruce Darnell sind auf alles gefasst

Die Supertalent-Jury ist für alle Schandtaten zu haben
Die Supertalent-Jury ist für alle Schandtaten zu haben Volle Dröhnung in der ersten Show 01:49

Volle Dröhnung in der ersten Supertalent-Show

Was für ein Auftakt! In der ersten Show der neuen Supertalent-Staffel wird getanzt, gelacht, gestaunt, gezittert und sogar geknutscht. Da müssen auch schon mal die Juroren Dieter Bohlen, Sylvie Meis und Bruce Darnell höchstpersönlich ran. Wie gut, dass die drei für alle Schandtaten zu haben sind.

Für Bruce Darnell ist Angst ein Fremdwort

Kunstfurzer, Penis-Maler und Alles-Schlucker: In den vergangenen elf Staffeln musste die Supertalent-Jury so einiges über sich ergehen lassen. Kein Wunder also, dass Bruce Darnell so schnell nichts mehr schocken kann. Angst vor körperlichem Einsatz und skurrilen Acts darf man beim Supertalent wirklich nicht haben.

Das gilt auch für Juror Dieter Bohlen, der direkt in der ersten Show mit nackten Tatsachen konfrontiert wird. Bei so viel Sex-Appeal muss selbst der Poptitan schlucken.

Fetzige Zwergen-Party mit dem "Heddemer Dreigestirn"

Aber die erste Supertalent-Show der 12. Staffel hat noch viel mehr zu bieten als eine sexy Akrobatin. Wie wäre es zum Beispiel mit ein bisschen Partystimmung im Mini-Format? Das "Heddemer Dreigestirn" bringt mit alten Bohlen-Hits die Bude jedenfalls ordentlich zum Beben. Bei guter Musik und einer lustigen Performance "gehen die Leute natürlich ab", weiß auch Dieter.

Ob auch die 74-Jährige Gisela mit ihrem Auftritt vor der Supertalent-Jury für Partyalarm sorgen will? Fest steht jedenfalls, dass sich die Rentnerin mit ihrer Teilnahme bereits einen kleinen Traum erfüllt hat. Aber dreimal "Ja" von der Jury – das wäre das Allerschönste für sie.

Was Gisela für die Jury vorbereitet hat und ob ihr größter Traum in Erfüllung geht, zeigen wir am Samstag, den 15. September ab 20:15 Uhr bei "Das Supertalent".

Alles zu Das Supertalent

Dieser Freundinnen-Tanz ist super-emotional

Das Supertalent 2018: Show 9

Dieser Freundinnen-Tanz ist super-emotional