Sa | 20:15

Das Supertalent 2018: Dieter Bohlen, Sylvie Meis und Bruce Darnell bekommen viele Überraschungsgeschenke

Gaaaanz viele tolle Überraschungen für die Jury
Gaaaanz viele tolle Überraschungen für die Jury Geschenke! Geschenke! Geschenke! 01:44

So lieb haben die Supertalent-Kandidaten ihre Jury

Bei "Das Supertalent" bekommt die Jury neben tollen Acts, aufregenden Performances und skurrilen Auftritten sogar noch mehr geboten. Und zwar: Geschenke! Dabei ist doch noch gar nicht Weihnachten. Aber die Supertalent-Kandidaten haben ihre Jury einfach nur lieb. 

Gaaaanz viele Geschenke für die Jury

Der Hut, der steht ihm gut: Bruce Darnell freut sich über sein Geschenk.
Der Hut, der steht ihm gut: Bruce Darnell freut sich über sein Geschenk. © MG RTL D

Jeder kennt das: Manchmal ist es einfach gar nicht so leicht, das richtige Geschenk zu finden. Aber die Kandidaten lassen sich bei "Das Supertalent" auch 2018 richtig was einfallen. Und die Jury ist begeistert. "Es lohnt sich wirklich, in der Jury zu sein. Wir bekommen sooo viele Geschenke", strahlt Sylvie Meis.

Becher, Kuscheltiere, Hüte und sogar prall gefüllte Geschenktüten: Für jeden ist etwas dabei. Und für Sylvie gibt es sogar Ohrringe. Ob sie die mal in einer Show tragen wird?

Neben den Geschenken sorgen sich die Supertalent-Kandidaten auch um das leibliche Wohl der Jury. Ob Bruce Darnell seine Thunfisch-Zwiebel-Pizza schmeckt? Eines steht fest: Die Kandidaten haben Sylvie, Bruce und Dieter einfach lieb. Was die Supertalent-Jury noch so für tolle Geschenke bekommt, seht ihr im Video.

Übrigens: Neben der TV-Ausstrahlung könnt ihr die Sendung auch im RTL-Livestream bei TV NOW sehen. Habt ihr einige Folgen verpasst? Kein Problem. Alle Folgen der aktuellen Staffel von "Das Supertalent" gibt es zum nachträglichen Abruf natürlich auch bei TV NOW.

Alles zu Das Supertalent

Dieter Bohlen drückt den Goldenen Buzzer

Kurz vor dem Finale

Dieter Bohlen drückt den Goldenen Buzzer