Sa | 20:15

Das Supertalent 2018: Dieter Bohlen stoppt Sylvie Meis' Flirtlaune mit Liebesgeständnis

Sylvie Meis in Flirtlaune
Sylvie Meis in Flirtlaune "All the single ladies" 00:34

Sylvie Meis kostet ihr Single-Dasein aus

"All the single ladies, now put your hands up!" Wenn diese Zeilen des Beyoncé-Songs in einem Club durch die Boxen dröhnen, stürmen meist in wenigen Sekunden die Frauen auf die Tanzfläche. Single-Ladies? Oh yes! Auch Sylvie Meis scheint den Song ständig in den Ohren zu haben, denn die Supertalent-Jurorin ist derzeit Single – und in absoluter Flirtlaune. Das zeigt sie auch wieder in der achten Supertalent-Show und bringt damit ihre Jury-Kollegen Dieter Bohlen und Bruce Darnell richtig zum Lachen – bis der Poptitan plötzlich ernst wird und ein unerwartetes Liebesgeständnis macht.

"Ich sehe nur tolle Männer"

Sylvie Meis freut sich auf jeden Kandidaten, der beim Supertalent auf die Bühne tritt. Noch ein bisschen mehr freut sie sich, wenn der Kandidat dazu auch noch schön anzusehen ist. "Ich sehe nur tolle Männer, nackte Körper – da kann ich mich nicht beschweren." Und genau aus dem Grund flirtet Sylvie auch gerne: "Ich verliebe mich nicht schnell. Es sieht vielleicht aus, als ob ich mich jedes Mal verliebe, aber ich flirte nur. Das ist etwas anderes. Aber ich flirte, das stimmt."

Das beobachten auch Bruce Darnell und Dieter Bohlen. Sylvie sieht nicht nur top aus – sie ist auch in Top-Flirtlaune und macht gerne Komplimente.

Dieter Bohlen macht seiner Carina eine Liebeserklärung

Dann aber wird es plötzlich ernst am Jury-Pult. Denn Dieter Bohlen scheint sentimental zu werden, als er über Sylvies Single-Dasein nachdenkt: "Ich wünsche ihr von ganzem Herzen, dass sie den Mann fürs Leben findet. Den Richtigen zu finden ist echt schwer, aber irgendwann wird es schon klappen."

Bei Dieter Bohlen ist es Carina Walz, sie ist seine Richtige und seit 2006 an seiner Seite. Im Video seht ihr das süße Liebesgeständnis, das Dieter Bohlen seiner Carina macht.

Welcher Kandidat Sylvie Meis in der achten Sendung am besten gefällt, könnt ihr am Samstag, den 10. November 2018 ab 20:15 Uhr sehen. Eins können wir schon jetzt verraten: Es wird feucht-fröhlich.

Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr die Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW sehen. Und verpasste Folgen von "Das Supertalent" gibt es zum nachträglichen Abruf natürlich auch bei TV NOW.

Alles zu Das Supertalent

Wie hat Daniel die Schokodusche überstanden?

Ein ganz besonderes Erlebnis

Wie hat Daniel die Schokodusche überstanden?