Sa | 20:15

Das Supertalent 2018: Die lustigsten und emotionalsten Jury-Momente

So viel Spaß haben die Juroren
So viel Spaß haben die Juroren Das Trio im Tanz-Fieber 01:41

Das Trio ist zurück!

Endlich wieder vereint! Sieben Jahre, nachdem das Trio bereits gemeinsam in der Supertalent-Jury Platz nahm, sind Sylvie Meis (40), Dieter Bohlen (64) und Bruce Darnell (61) endlich wieder vereint. Dass die drei Juroren perfekt harmonieren, konnte man in den ersten Shows der 12. Staffel bereits sehen. Wir haben die besten Momente der drei Juroren zusammengestellt.

"Ich hatte noch nie eine so harmonische Jury wie die"

Sie lieben sich, sie necken sich und vor allen Dingen lachen sie viel gemeinsam! Bereits seit Mitte September können die Zuschauer verfolgen, wie viel Spaß Dieter Bohlen, Sylvie Meis und Bruce Darnell zusammen haben.

Für den Pop-Titan ist es die beste Besetzung, wie er selbst sagt: "Ich hatte noch nie eine so harmonische Jury wie die. Weil Bruce ist mein Bruder und den liebe ich. Für den würde ich alles machen. Wir verstehen uns toll. Und Sylvie jetzt dazu ... Wir verstehen uns mega!"

Die Juroren haben sich zum Knutschen gern
Die Juroren haben sich zum Knutschen gern Große Emotionen bei Sylvie Meis & Co. 01:39

Auch die Niederländerin ist froh, ihre beiden Jungs wieder bei sich zu haben! "Ich freue mich so sehr! Ich bin so glücklich", erklärte sie bereits zu Beginn der Staffel. Die lustigsten und emotionalsten Momente seht ihr in unseren Videos.

Am 20. Oktober läuft die fünfte Show von "Das Supertalent". Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr die Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW sehen. Und verpasste Folgen gibt es zum nachträglichen Abruf natürlich auch bei TV NOW.

Alles zu Das Supertalent

So super geht's nächste Woche weiter!

Das Supertalent 2018: Show 10

So super geht's nächste Woche weiter!