Im Schoko-Rausch

Das Supertalent 2018: Daniel Hartwich lässt sich vom Schoko-Rausch der "Chew Crew" anstecken

17. November 2018 - 21:23 Uhr

Na, Bock auf Schokolade?

Wenn das kein wahrgewordener Kindheitstraum ist! Einfach mal nach Herzenslust Schokocreme schlabbern, bis der Arzt kommt. Das dachte sich wohl auch die "Chew Crew" aus den USA. Auf der Supertalent-Bühne zeigen sie nämlich, was sie am besten können: Nuss-Nougat-Creme essen. Aber was Alena, Addison, Emily und Jay können, kann Supertalent-Moderator und Schoko-Fan Daniel Hartwich schon lange.

Bei dem Anblick wird der Supertalent-Jury ganz anders

'The Chew Crew' aus Amerika präsentieren eine Nutella-Comedy-Performance.
Schokolade-Marsch heißt es bei der "Chew Crew".
© MG RTL D / Morris Mac Matz

Mit einem großen Spachtel tauchen Alena, Addison, Emily und Jay immer wieder in die prallgefüllten Eimer voller Nuss-Nougat-Creme. Doch die süße Köstlichkeit landet nicht nur im eigenen Mund: Fröhlich wandern die Spachtel hin und her. Runtergespült wird das Ganze dann mit einem ordentlichen Schluck Milch – natürlich stilecht aus dem Kanister.

Bei dem Anblick wird der Supertalent-Jury schnell anders. Wie verrückt stopfen sich die vier Kandidaten mit der Creme voll und spucken sich das Schoko-Milch-Gemisch sogar gegenseitig in die Münder.

Bühne frei für Daniel Hartwichs Schoko-Show!

Die Nutella-Comedy-Performance der "The Chew Crew" hat Moderator Daniel Hartwich sichtlich inspiriert.
Die Nutella-Comedy-Performance der "The Chew Crew" hat Moderator Daniel Hartwich sichtlich inspiriert.
© MG RTL D / Morris Mac Matz

Bei dem verstörenden Auftritt der "Chew Crew" fällt der Jury wirklich nichts mehr ein. Für sie steht fest: ein Talent ist das definitiv nicht. Mit drei Nein-Stimmen müssen die mit Schokolade besudelten Supertalent-Kandidaten die Bühne räumen.

Darauf hat Daniel Hartwich nur gewartet. Schon während des Auftritts hat der Moderator immer wieder sehnsüchtig auf die Schoko-Eimer geschielt. Jetzt hat er endlich freie Bahn – und macht sich wie verrückt über die Creme her. Voller Leidenschaft schmiert er sich die süße Masse ins ganze Gesicht, bis kein Fleckchen Haut mehr zu sehen ist. "Jetzt flippt er aus", meint Dieter lachend. Ja, so könnte man es sagen. Aber Daniel genießt seine Schokoladen-Show in vollen Zügen. Seht selbst!

Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr die Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW sehen. Verpasste Folgen von "Das Supertalent" gibt es zum nachträglichen Abruf natürlich auch bei TV NOW.