RTL News>Das Supertalent>

Das Supertalent 2018: Bruce Darnell macht Jagd auf Dieter-Bohlen-Piñata

Viel Spaß auf der Supertalent-Bühne

Das Supertalent 2018: Bruce Darnell macht Jagd auf Dieter-Bohlen-Piñata

Piñata-Action bei der Supertalent-Jury Hau den Dieter!

30 weitere Videos

Spaß in den Umbauphasen

Wie versüßt man sich einen langen Drehtag? Mit Spiel, Spaß und Spannung – findet zumindest Bruce Darnell. Für die Pausen, in denen bei "Das Supertalent" die Bühne geputzt und umgebaut werden muss, hat sich der Juror daher etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Dieter Bohlen powert sich auf der Bühne aus

Bruce Darnell hat Piñatas besorgt. "In Mexiko, wenn man Geburtstag hat, man hat ein Pappmaché-Tier mit Süßigkeiten. Man bekommt etwas auf die Augen, muss sich drei Mal drehen und dann versuchen, das Tier einfach zu treffen", erklärt er das Spiel.

Als so einfach stellt sich das allerdings nicht raus! Dieter Bohlen versucht ein rosa Schwein zu zerhauen und fuchtelt dabei mit einem Stock wild in der Gegend rum. Immer wieder gibt Sylvie Meis ihrem Co-Juror Anweisungen. Ein Bild für die Götter! Doch alles Schlagen und Hauen nützt nichts – der Pop-Titan gibt auf. "Das war so geil", amüsiert sich Bruce über die Nummer.

Bruce unterhält seine Kollegen in den Pausen Piñatas gegen die Langeweile

30 weitere Videos

Bruce Darnell haut auf Dieter Bohlen ein

Wenig später muss auch Bruce sein Können unter Beweis stellen und einen goldenen Stern mit dem Ebenbild von Dieter Bohlen drauf zertrümmern. Das Supertalent-Publikum feuert ihn an. Ob er es schafft, die Piñata von der Leine zu holen und wie Dieter Bohlen sich bei seinem nächsten Versuch schlägt, seht ihr im Video.

Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr die Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW sehen. Und verpasste Folgen gibt es zum nachträglichen Abruf natürlich auch bei TV NOW.